Glasi1 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, ich will mein Kabel, dass vom Splitter kommt auf eine Netzwerkdose auflegen (2 Adern). Weiß jemand, wie ich diese auflegen muss ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Welches Kabel willst du auf eine Dose legen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, das vom Splitter zum DSL-Modem, oder? Dann benutze einfach immer die mittleren beiden Kontakte. Aber warum willst du das auf eine NW-Dose legen? Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 wahrsch um ein kabel zwischen splitter und dsl modem zu legen und das dann per nw-kabel einzustecken was für ne fage .... Steht sogar in der Anleitung von der Telekom drin, hab ich aber grad net da. Wenn der Typ hier recht hat: DSL belegt die Adern 4 und 5 (also die mittleren) deines 8adrigen Netzwerkkabels. Glaube mich düster erinnern zu können, das es auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Es sind die Adern 4 und 5. Siehe auch TDSL-Handbuch: http://www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.