firewalker... Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 tach leutz... ich hab mir firefox 0.8 für Linux von der mozillaseite runtergeladen weil der Konqueror voll lahm ist. Leider hab ich noch nie was unter linux installiert. Kann mir mal einer vielleicht so ein kleines Kochbuchrezept basteln? Vielen Dank für die Hilfe, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geli27 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Mit etwas Suche findest Du auch die RPMs für Suse 9.x von Firefox. Du kannst es beispielsweise hier runterladen. Installieren tust Du es dann als root mit dem Befehl rpm -i <Paketname>. geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 danke... ich probier das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Aloha! Vielleicht hilft das marginal weiter: http://firefox.bric.de/index.php?page=downloads#install Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 und noch einfacher, ohne was zu installieren: nimm die Version von der mozilla Seite, pack sie aus (das sollte konqueror irgendwie hinkriegen mit den tools, die da eingebauzt sind) und starte es einfach von da aus dann brauchst du nix installieren und aknnst es bei nichtgefallen einfach wieder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Danke.. genauso hab ich es auch schon probiert.. und es klappt sogar... für einen normal Windows-User wie mich sehr überraschend. Kann mir vielleicht jetzt noch jemand sagen wie ich von der firfox.sh ne Verknüpfung mache? Am Besten immer in zwei Lösunswegen. Console und GUI. Danke. Ach, und der Verknüpfung will ich dann noch ein eigenes Logo zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 GUI -> konqueror im zielordner einfach rechsklick - neu erstellen den Rest findest du Konsole: ln -s quelldatei zieldatei also z.B. ln -s /usr/local/firefox/firefox /usr/local/bin/firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.