lpd Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich geb dem Thread zwei Seiten und dann ist die Verknuepfung zwischen rotem Punkt und Gruentier da...ich warte geradezu darauf. :D Ich befürchte, dass dein Post erheblich dazu beitragen wird. Ich befürchte sogar, dass dein Post der Auslöser sein wird. Ich befüchte, du bist nun für diesen Thread zuständig. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nicht ganz richtig. Rotpunktige Gelbkästen, die sich übrigens sehr gut zum Übernachten seltener Spezies eigenen, hätten über kurz oder lang zum Grüntier geführt. Hawk hat lediglich vorgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich hab's gefunden! Es hatte sich in Russland versteckt! Hab ich jetzt gewonnen? Und muß die arme MuhKuh wirklich sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von -tgb- Ich hab's gefunden! Es hatte sich in Russland versteckt! Es mag daran liegen, dass ich kein russisch kann, aber wo bitte is da das Gruentier :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Es mag daran liegen, dass ich kein russisch kann..... Da sind wir schon zwei. Es steht im Text (unter Punkt 12).... frag mich nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Genau die. Wie immer. Schliesslich gibt es mehr MuhKuhs als Grüntiere, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen? Hm, google findet auf Anhieb nur 30 Grüntiere, aber ca 3860 MuKuhs. Also gut, wenns denn sein muss... *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Bin etwas verwirrt ... zählt Gir eigentlich auch? Der verkleidet sich als grüner Hund. Somit auch ein Grüntier? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Quoth Bin etwas verwirrt ... zählt Gir eigentlich auch? Der verkleidet sich als grüner Hund. Somit auch ein Grüntier? :confused: Nein, der zählt nicht. Oder sieht der aus, als könne er auf einen Haps eine MuhKuh verschlingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 er sieht vielleicht nicht so aus, aber wenn die MuhKuh in nem Taco steckt, schafft er das sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Grüntier gesichtet? Und keiner weckt mich. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ICH HAB EINS GEFUNDEN!!!! Leute!!! Aufwachen!!! Ich hab eins gefunden: Klick mich! Aber leise sein beim anschauen, sonst ists vielleicht wieder weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 S is schon wieder wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Dafür hab ich ein anderes gefunden! Hier! (Links unten...) Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von LtNick2 Dafür hab ich ein anderes gefunden! Hier! (Links unten...) Gruß Sven Irgendwie dachte ich es sehe anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von LtNick2 Dafür hab ich ein anderes gefunden! Hier! (Links unten...) Gruß Sven Is aba keines. Höchstens der Tschernobyl Ableger von einem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge