Commander_COM Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, ich will mich in naher zukunft wieder mit linux beschäftigen und hatte eigentlich vor, es wieder mit gentoo zu versuchen (das letzte mal liefs dann nach der 3. installation endlich gut ) Jetzt seh ich gerade, dass ein neues Gentoo2004 rausgekommen ist. Hat damit schon jemand erfahrung, bzw. kann mir das empfehlen oder eher nicht? Ich bin auf eure meinungen gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Noch nicht, aber sobald die Athlon-XP Variante verfügbar ist, werde ich es gerne testen ... leider finde ich bisher nur files für PIII und PIV sowie X86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Dazu noch eine Frage ... diese speziellen Releases für Athlon XP Pentium 3 +4 usw. ... beziehen die sich nur auf die 2. CD (für die Stage 3 Installation) oder ist auch auf CD 1 die ich für eine stage 1 bzw. Stage 2 Installation brauche, ein Unterschied? Dürfte ja eigentlich nicht sein, oder? Obwohl die PII-Variante von Gentoo 1.4 nicht auf meinem K6-II lief :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 so, die files für athlon xp sind draussen, ich werds mal antesten, sobald ich Zeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.