carstenj Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, kennt jemand ein IDS (momentan nutze ich Snort), mit dem man die Statistiken übersichtlich darstellen kann? Es sollten typische Balken- und Tortendiagramme sein, wo man auf den ersten Blick eine Übersicht bekommt, ohne erst 78 Terrabyte an Daten durchforsten zu müssen. So wie hier: http://jeremy.chartier.free.fr/snortalog/report.pdf Das ist auch nen gutes Tool, aber ich muss die Übersichten auch ausdrucken, und spätestens da versagen alle (Seitenumbrüche, Grafiken abgeschnitten etc.). Kann mir da einer weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kempo Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 SAM - Snort Alert Monitor PIDS - Power Intrusion Detection System Perl Analysis Console for Intrusion Even SnortCenter - Snort IDS Rule & Sensor Management ...und da gibt es noch ACID, wird von den meisten bevorzugt. PS: Sourceforge.net besuchen und als Suchbegriff "Snort" eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, vielen Dank, aber ich hatte mich seinerzeit für BASE entschieden, was damals noch ACID hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kempo Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *WHUALP* Hatte nicht auf das Erstellungsdatum deines Beitrages geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *WHUALP**Eimer und Wischtuch reich* Einmal Forum putzen bitte! ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge