muth Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo Leutz, ich hätte da meine Frage an euch! Ich werde im Juli 18 und hab da ne Grillhütte bei uns gemietet...! Nun fehlt mir noch ein Art Party-Motto...! Wisst ihr vielleicht eins oder habt ihr ein paar Ideen. Was mir eingefallen ist, ist Ballermann-Party - hatten aber schon zu viele. Wisst ihr irgendwas gutes...wär euch echt dankbar! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Wenn ich schon "Ballermann" höre, soll es wohl auf Party, Spaß und Co herauslaufen... vielleicht Thema "American Pie" (die Musike dazu ist übrigens geil) oder "Merengue", wenn ihr auf sowas steht, wo dann nur kubanische Musik und Salsa/Latino läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Oh, danke für die verdammt schnelle Antwort. Ja, es soll so auf Party, Spaß und Co auslaufen - Bin net so nen HipHopper...! American Pie ist ja schon ne super Idee. Hatte auch schon an "Ich bin 18...Holt mich hier raus!" oder so gedacht...! Das andere...ich weiß net so genau...Salsa...hmmm...es net so ganz mein Ding! Aber danke für die Antwort! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, also ich war neulich auf einer "Bad Taste" - Party. War echt nicht schlecht. Jeder hat das Schlimmste angezogen, was er zuhause gefunden hat. Meist haben Eltern aufm Speicher alte Klamottenkisten, da wird man sehr schnell fündig. Und du bist nicht an irgendwelche Musik gebunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Bad Taste - hört sich auch gut an...is wirklich ne gute Idee...! Is auch ne Überlegung wert...! Danke für den Tipp! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 hi, zum abfeiern ist ne Apre Ski-Party immer gut. Ne Dschungel-Party al la ich bin 18, holt mich hier raus find ich auch gut, der fast beste Vorschlag ist meiner Meinung nach "Bad-Taste", das wird bestimmt lustig. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ja, finde ich auch am besten! Dschungel-Party halt am aktuellsten. Aprés-Ski is wohl die falsche Jahreszeit. Hat aber nen Bekannten schon gemacht. Is wirklich voll der Hammer! War einfach zu gut! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Also ich war mal auf einer "Huren und S c h l a m p e n" Party und alle mußten verkleidet kommen als Hure oder Sch lampe... (auch die Männer) war auch sehr lustig und ziemlich schrill... :WD Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hmmm...naja, ich weiß net...ich glaub das is net so mein Fall! Naja, ich hab ja jetzt ein paar Vorschläge bekommen. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hoi, auch wenn das vielleicht Mottomässig net der Hit ist, wars dennoch ganz lustig - eine "Hot oder alles was scharf ist" Party hat ein Freund von mir mal zum 17ten gemacht, als Begrüssung musste jeder erstmal ne Chilischote oder Peperoni aussem Glas nehmen und die essen - da wars egal welche man nimmt, haben beide gut durchgepfiffen :beagolisc Naja, da gabs halt jede Menge scharfes Zeug zu futtern, Chips, Dips usw. - in gewisser weise passt das noch zum Thema Bad Taste Kann man ja vielleicht kombinieren mit noch nen paar Spielchen. Jedenfalls wünsch ich schonmal viel Erfolg und Spass bei der Fete ! Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das klingt auch voll witzig! Wär auch ne Überlegung wert...hmmm! Jetzt bin ich schon soweit, dass ich mich zwischen euren Vorschlägen nicht entscheiden kann...! Auch ein großes Dankeschön an dich! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 ganz klar : mach ne Manta-Manta Fete immer gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 *lol*...das finde ich ebenfalls gut! Ich glaub ich mach mit euren Vorschlägen noch ne Umfrage auf meiner HP...! Sonst kann ich mich nie entscheiden... ! Auch Danke für deinen Vorschlag! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.