brusau Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Kann ich das oder nicht? Ich bekomme einen mit MD5 verschlüsselten String übergeben Kann ich mit RPG oder ILE RPG auch MD5 verschlüsseln zum Abgleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi! So genau kann ich die Frage leider auch nicht beantworten. Ich weiss aber, dass es über die IBM-Homepage weitere Informationen darüber gibt! Es sollte sogar RedBooks darüber geben.... Wenn Du mehr weißt, lass es mich hier bitte wissen! Würde mich auch interessieren. Gruss Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Versuchs mal in der Newsgroup comp.sys.ibm.as400.misc Eventuell kann man Dir dort weiterhelfen. Ich hab grad ein einen Thread mit ähnlichem Inhalt (Field encryption) gefunden. Messageid: 0e0k40llssmoc6rec0que9nuhvfvsu8dlv@4ax.com Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. Verschlüsselung müsste generell möglich sein, schließlich bietet zum Beispiel der Hersteller, der von uns genutzten Spoolfilekonvertierung optional Verschlüsselung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.