Linux Newbie Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, meine Firma ist gerade dabei mein Ausbildungszeugniss zu erstellen und da ist mir geradeder erste Satz negativ aufgefallen. Herr XXX erzielte in den betrieblichen Ausbildungsabschnitten gute Ausbildungsergebnisse und erlangte Kenntnisse über blablabla Find ich hört sich nicht so berauschend an oder ? Werde morgen mal mit der Manschaft telefonieren. Hab nur gute Bewertungen von den einzelnen Abteilungen bekommen und da find ich ist das bisher schon ein wenig mager. Gruß derNewb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Das hört sich nach befriedigend bis ausreichend an. http://www.bachmann-berlin.de/arbeitszeugnis.htm#AZ-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Was könnte man stattdessen schreiben, was sich besser anhört, immerhin hab ich nur gute Bewertungen bekommen. Außerdem hat die Mitarbeiterin die unsere Zeugnisse schreibt gekündigt und das wird nun von jemand neuem gemacht. Hat jemand nen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Linux Newbie Hat jemand nen Vorschlag. Auszug aus dem obigen Link: Er/Sie hat die ihm/ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir waren mit seinen/ihren Leistungen in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Seine/Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.