Paul Geschrieben 31. Juli 2000 Teilen Geschrieben 31. Juli 2000 Hallihalo, wollte mich nur kurz vorstellen. Fange morgen eine Ausbildung zum FISI an. Lese seit einigen Wochen mit und hab mich jetzt endlich mal dazu durchringen koennen, auch mal aktiv zu werden Nun denn, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen. Ein bissel aufgeregt wegen Morgen bin ich ja schon Viele Grüße aus Köln Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 31. Juli 2000 Teilen Geschrieben 31. Juli 2000 Wünsch dir viel Spaß und natürlich auch viel Glück. Ich fang meine Ausbildung erst am 1.9 an, ich weis aber schon ganz genau was mich erwartet, da ich schon 2 Jahren nebenher bei meiner Ausbildungsfirma arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Hi Paul. Endlich mal ein Kölner hier Tja ich bin mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr ... wie die Zeit vergeht ... gestern noch der Newbie und heute schon kurz vor der Zwischenprüfung ------------------ S P I K E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Hi Paul, auch ich heisse Dich willkommen, viel Glück und einen erfolgreichen Abschluß. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cure Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Hallo Paul, Auch von mir ein hallooooooooooo. Ich wünsche Dir viel Spass und Glück !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 tach auch, tach auch, tach auch!!! bin auch erst seit kurzem hier, aber ich kann dir sagen, du hast dich für das richtige forum und die richtige site entschieden!! viel glück usw. im job! der ist nämlich genauso bonusmäßig! MfG CU jomanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Na dann mal herzlich Willkommen, obwohl ich mir das auch selbst sagen könnte, denn ich habe auch heute meine Ausbildung zum FISI offiziell begonnen Dann wünsche ich (uns & allen anderen "Newbies") viel Spass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Habe da doch noch ne kurze und vielleicht auch komische Frage : Was hat man denn auf der Berufsschule so für Unterrichtsfächer und wieviel? Sport, Sozialkunde oder vielleicht sogar Informatik Klingt komisch, aber ich kann nicht im geringsten einschätzen wie die Berufsschule im Vergleich zur "normalen" Schule *schwelginerinnerungen* so sein wird Gibts auch schöne Frauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.