timmi-bonn Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, ich meine mich zu erinnern, daß es Programme gibt, die Bilder aus EXE-Files (Windows) ziehen können. Aber ich finde nirgendwo so'was. Kann jemand helfen? Zum gezielten googeln bin ich offensichtlich in diesem Fall zu dämlich. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Verschoben zu Anwendungen, da ist die Frage besser aufgehoben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Meinst Du die Icons? Mit IrfanView kannst Du die Dateien öffnen, dann werden halt die verfügbaren Icons angezeigt, das geht übrigens nicht nur mit ausführbaren Dateien, sondern auch mit eigentlich allen anderen Dateien wie dlls usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Eye-Q Meinst Du die Icons? Mit IrfanViewkannst Du die Dateien öffnen, dann werden halt die verfügbaren Icons angezeigt, Nein, Icons suche ich nicht. Irfan ist aber wirklich klasse; das benutze ich schon seit langem. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Also ich hab mit dem ResourceHack oder wie das programm heißt die ntoskrnl.exe geändert (bilder ausgelagert und später durch neue ersetzt), weiß aber nicht genau ob das genauso mit anderen EXE files geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.