fisi-girl Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, welche Software könnt ihr mir empfehlen um eine Datensicherung im Client Bereich zu machen? Es handelt sich um einen PC mit wichtigen Firmendaten eines Freiberuflers. Er besitzt mittlerweile eine 2. externe Festplatte die als Backup verwendet werden soll. Ich stelle mir eine Software vor, über die täglich ein inkre-backup gemacht werden kann und am einmal in der woche n Vollsicherung. Leider kenn ich mich im Client bereich wenig aus :confused: Gruß Fisi-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 oh das hab ich vergessen: windows xp die eingebaute platte und die externe sind jeweils 160gig Platten ob das Programm die Systemleistung stark beeinträchtigt oder nicht ist egal, es kann nach Feierabend ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.