Lan-Player Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Moin, wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange eine ZP so ungefähr dauert? Gruß, Lan-Player Zitieren
CyberDemon Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Einen ganzen Tag! Die Prüfung fand aber nicht vor der IHK statt, sondern intern im Ausbildungsinstitut. Zitieren
Nomade Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Nicht von der IHK? Den ganzen Tag? Wie meinst du das? Zitieren
Sariel Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von CyberDemon Einen ganzen Tag! Die Prüfung fand aber nicht vor der IHK statt, sondern intern im Ausbildungsinstitut. @CyberDemon Was habt ihr denn den ganzen Tag gemacht? Bei mir dauerte die Zwischenprüfung ca. 2 Std. Wer früher fertig war, konnte aber auch schon früher abgeben. Und es war jemand von der IHK da - der uns beaufsichtigt hat. Zitieren
Nomade Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Das musst du uns schon mal erklären. Zitieren
Todo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Bei uns waren es 90 Minuten. Wir mußten die auch unter Aufsicht der IHK, allerdings nicht direkt bei der IHK ablegen. War in einem Lesungssaal einer Uni. Zitieren
FinalFantasy Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Also meine ZP vor 3 Wochen hat 120min gedauert, wobei aber die meisten gesagt haben, dass sie nach gut 60min eigentlich fertig waren. Soweit ich weiss, muss man an diesem Tag vom Betrieb freigestellt werden. Zitieren
Todo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Öööhhmm, kleiner Fehlerteufel! :floet: Die Prüfung dauerte 120 Minuten, tatsächlich haben die meisten 90 Minuten benötigt..... Zitieren
entchen1982 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @CyberDemon: Wenn ich raten sollte: Prüfung vielleicht in BW abgelegt oder MaTa Ausbildung ?? Oder vielleicht haben die zwischendurch auch Bewirtung bekommen und nen netten Plausch gehalten mit der Aufsicht ;-) Oder er will den noch nicht fertigen Azubis Angst machen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.