Freedom Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ich hätte mal 2 folgende Fragen: (weiss jetzt nicht, wie ob die Frage mehr zu Soft- oder Hardware passt - eigentilch beides) Ich habe mich nach einem Übersetzer im Internet umgesehen - und zwar brauche ich z.Z. einen English-Deutschen, aber für später würde ich das Gerät auch auf Französisch weiter erweitern, weil ich diese 2 Sprachen benötige. Auf jeden Fall habe ich mein Englisch mit 2 Vorgängern dieser Firma gelernt - jetzt geht es um die Verfeinerung - so wollte ich das neue Modell auch mitnehmen. Das Problem ist, das Gerät kostet in Deutschland überall 129,- EUR, wobei es in den U.S.A. nur 99,- $US kostet, das sind vielleicht nur 80,- EUR. Ich habe dort angerufen und gefragt, ob sie nach Deutschland liefern würden - die Antwort war nein. Du musst eine U.S.-Adresse haben. Frage 1 [Hardware]: Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Gerät günstiger zu erwerben, oder gibt es vergleichbare Geräte die günstiger sind und auch eine solche grosse Menge (1,9 MIO) an Vokabeln für eine Sprache beinhalten? Frage 2 [software]: Gibt es gute Übersetzer-Software (mit viel Vokabeln) für einen PDA (Palm, IPAQ, etc.) und wie teuer ist sie? Danke für eure Antworten im voraus. Hier der Link für den Franklin Bookman DBD-1450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 sorry, meinen zweiten Posting bitte löschen, was oben steht, bleibt in Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.