dom_pommes Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wollt' ich allen wünschen Haut rein Zitieren
iooh.max Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ja das wünsche ich euch auch allen, um 8.00 Uhr bin ich auch dran. Zitieren
jojo11 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Jo, war ne nette Prüfung, lustige Prüfer... Ich fands :marine Zitieren
Aixem Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ja die Prüfung ist bei mir vorbei. Ich fand sie doch recht schwer Zitieren
BlackCoin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich habe es auch geschaft naja die nächste Prüfung bitte 1 Stunde weniger Zeit Ich war sehr :eek: Zitieren
Schrotty Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Nun erzählt doch mal! Was kamen da für aufgaben dran? Zitieren
jojo11 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ja, Unterschiede: Spalten, Matrix,- Diagramm, Dann eine "Erfassung von Daten" in die richtige Reihelfolge bringen, Speicherbedarf einer Datenbank ausrechnen, für OS für (Web)Server entscheiden, Was ist keine Skript-Sprache, Arbeitsspeicher für Server auswählen, Was ist virtueller Speicher, Richtige Struktogramme zu einem Fall auswählen, Unfall beim Fussballspielen mehrere Hobbymanschaften verschiedener Unternehmen: Wer muss bezahlen, Ausrechnen ab wann sich eine bestimmte Hülle bei Notebooks lohnt, die besonders Umweltfreundlich ist, Wann darf ein Betrieb einen Azubi nicht abmahnen, Das man schichwortartig, mehr fällt mir gerade nicht ein. Zitieren
Utah-Raptor Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also ich fand die ZP nicht so schwer. Ziemlich locker. Die 2 Struktogramme haben etwas aufgehalten. Aber sonst war alles locker Zitieren
dom_pommes Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 ich habe mal wieder festgestellt, dass im Bereich WG viel zu wenig gemacht wird in SChule und Betrieb der Rest war okay wollen wir gemeinsam ne MusterLösung entwerfen? oder habt ihr die Aufgabenblätter nicht mehr? Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wer die ZP-Blätter hat könnte Sie mir ja mal zur Verfügung stellen. Danke! Zitieren
bimei Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von dom_pommes wollen wir gemeinsam ne MusterLösung entwerfen? http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?s=&forumid=35 Da sind zwei angefangene Threads zu Lösungen, wird sicher von anderen auch leichter gefunden als in einem "viel Erfolg"-Thread. ;-) Zitieren
Brei Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 juh, habs sie auch hinter mir (Informatikkaufmann) Der IT-Teil war eigentlich recht gut. Blos einige "Bringen Sie das in die richtige Reihenfolge"- und zuordnen Aufgaben waren schwierig. SK Teil an sich war durchschnittlich schwierig. Zitieren
dom_pommes Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von bimei http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?s=&forumid=35 Da sind zwei angefangene Threads zu Lösungen, wird sicher von anderen auch leichter gefunden als in einem "viel Erfolg"-Thread. ;-) hab ich quasi unmittelbar nach dem post auch gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.