Zum Inhalt springen

BigBrother V

Fuldaer_Bub

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[ironie]

unglaublich lustig

[/ironie]

Wenn ich schon höre, was für Leute dort im Container sind, ist doch eindeutig was für ein Motto die Show vertritt. Das ist arm, aber nicht lustig. Wären wir hier nicht im Forum, sondern ich würde mich persönlich mit dir darüber unterhalten würden mir ganz andere Worte dazu einfallen. Niveaulos würde es ebenfalls treffend umschreiben.

Sandrin, da bin ich völlig Deiner Meinung. Wenn Du meinen ersten Beitrag hier gelesen hast, wirst Du Dich bestätigt fühlen.

Es ist echt traurig was es heutzutage im Fernsehen alles so abläuft. Da habe ich gestern eine Sendung wie " Hilfe, die Schwiegermutter" kommt gesehen. Ach Du Sch... habe ich gedacht. Auf was für Ideen kommen die Leute denn noch?

Ich kann mich noch an meine Jugend erinnern, als im Sommer das "Kinderferienprogramm" lief und man sich einen Spielfilm per Ted wünschen konnte.

Heute will jeder auf Biegen und Brechen ein Star werden.

Man sollte den Fernseher aushöhlen und ein Aquarium drausmachen !!

Original geschrieben von Fuldaer_Bub

@Saga : Oh danke, auch grade gesehen. Wie wäre es wenn wir mal Daniel K. vorschlagen auch ins Haus einzuziehen. Oder die rausgeflogenen "Stars" der Comeback-Show von Pro7. :)

<Ironie>Wow das ist doch mal der Vorschlag des Jahrhunderts. Daniel K. zieht ein, die ganzen gescheiterten Comeback Stars und wenn der Container voll ist, wird er im Meer versenkt und ein neuer aufgemacht. Recyceln lassen sich die eh nicht mehr.</Ironie>

Original geschrieben von Nachtgeist

Desweiteren gibt es weder Erlass noch Ermaessigung fuer Studenten und Auszubildende. Und die koennten das Geld wirklich woanders gebrauchen. Auch Arbeitslose, Rentner, Sozialhilfeempfaenger werden unerbittlich zur Kasse gebeten - unabhaengig davon, wieviel sie verdienen.

Um den Mist los zu werden muss man schon unter der 'Sozialvertraeglichkeitsgrenze' (oder so aehnlich?) liegen und die ist sehr niedrig.

Lustigerweise lehnt die GEZ Befreiungsantraege oefters ab, wenn sich deren Mitarbeiter nicht vorstellen koennen, dass man nur so wenig verdient ...

[OT]

Falsch. Ich als Student hab problemlos meine GEZ-Befreiung bekommen. Hat ca. ne halbe Stunde (incl. Wartezeit!) beim Bürgeramt gedauert.

Sozialverträglichkeitsgrenze:1,5fache des Sozialhilfesatzes.

[/OT]

also ich persönlich finde diesen menschenzoo auch völlig daneben...

aber was ich bis jetzt immer an bb am besten fand ist die tatsache ,daß sich einige bewohner so anstellen beim duschen, oder umziehn....:D nur peinlich...

oder das paar von der letzten staffel (keine ahnung mehr wie die hiessen), immer schön unter der bettdecke... Hallo??? gehts noch?

Also wenn ich da drin mit meiner freundin sex haben wollte würde ich das völlig offen ohne irgendwelche decken da quer im raum abziehen ,dann können die von rtl2 das 100%ig NICHT senden.

aber die sind anscheinend zu blöd auf sowas zu kommen.... hätte mich auch gewundert...

nebenbei, habe von der staffel nur die einzugsshow teilweise gesehen ....danach hat es mir schon wieder gereicht...

ich bin auch der festen überzeugung ,das da n paar leute extrakohle kriegen ,um ihre charaktere noch ein wenig überzogener zu spielen ,nur um gesprächsstoff unter den zuschauern zu schaffen... (z.b kadar, so arrogant kann doch kein mensch normalerweise sein, oder?)

so long

es werden doch wieder nur so promis in den kontainer geschickt die auf dem absteigenden ast sind. würd mich net wundern wenn es ein spezial gäbe in dem die ganzen dschungelstars da einrücken.

also ein jahr lang dauert dieser käse, die werden entweder am ende total verwildert aussehen oder super fett. die ham doch da nix zu tun da drin

na schau ma mal warscheinlich wird das irgendwann ohne ein wort abgesetzt weil sich das keiner mehr anschaut.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Ihr habt!

Keiner wird gezwungen, diese Sendung(en) anzuschauen, und keiner wird gezwungen, in den Container einzuziehen. Sowohl Zuschauer als auch Akteure machen das AFAIK völlig freiwillig. Ich kann ja verstehen, wenn jemand solche Formate nicht mag, aber deswegen die Sendungen als "IQ-Mindernd" und "niveaulos" und deren Zuschauer als "Spanner" zu bezeichnen, finde ich vollkommen daneben und genauso unpassend wie den Vergleich der Bewohner mit "Bonzen", "Knackis" und "Spaten", denn vor und hinter der Mattscheibe stehen (bzw. sitzen) -man mag es kaum glauben- reale Menschen.

Ich widerspreche überhaupt nicht, wenn jemand sagt, dass es sich bei diesen Sendungen um eher "leichte Kost" handelt, aber ich persönlich mag diese Formate. Ja, ich schaue mir gerne mal Sendungen wie "Frauentausch", "Big Brother" oder "Mein Haus, Dein Haus" an! Und, bin ich jetzt "blöd" oder total "verdummt"?

Ich denke nicht, aber selbst kann man das ja meistens sowieso nicht beurteilen! ;)

PS: Was ich nie verstehen werde: Augenscheinlich schaut niemand Big Brother (u.ä.), aber dennoch wissen alle immer Bescheid und die Einschaltquoten sind auch i.O.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...