Tapeman Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, von vielen Anwendungen ist es doch bekannt, das wenn ich auf eine ComboBox klicke, mir die Auswahlen angezeigt werden. Nun habe ich in meine ComboBox meine Auswahlmöglichkeiten eingefügt, aber wenn ich diese dann zur Laufzeit anklicke kann ich zwar auch mein Zeug auswählen, aber ich kann nicht die Auswahlmöglichkeiten sehen. Muß ich da noch paar Funktionen aufrufen, den ich sage wieviel die ComboBox anzeigen soll? Die Optionen "Einfach", "Dropdown" und "Dropdown List" helfen da nichts. Gruß Tapeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 ich habe es schon dir gestern gesagt, ohne cod ist es dir schwierig zu helfen !! also raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @Tapeman: Erstellst du den Dialog bzw. die FormView, die die ComboBox enthält, mit dem Resourceneditor in MSVC? Dann musst du womöglich nur die Fensterhöhe vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Klotzkopp @Tapeman: Erstellst du den Dialog bzw. die FormView, die die ComboBox enthält, mit dem Resourceneditor in MSVC? Dann musst du womöglich nur die Fensterhöhe vergrößern. ja wobei erstmal muß er den Typ auf Einfach setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von bigpoint ja wobei erstmal muß er den Typ auf Einfach setzen Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Klotzkopp Warum? sonst kann ich doch nicht die Fensterhöhe vergrößern, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von bigpoint sonst kann ich doch nicht die Fensterhöhe vergrößern, oder ? Doch, man muss nur vorher auf den "Aufklapp"-Button klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Klotzkopp Doch, man muss nur vorher auf den "Aufklapp"-Button klicken. stimmt, guter Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tapeman Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Okay danke, ich habe die Box auf einfach gestellt, die Fensterhöhe vergrößert, und wieder zurück auf Dropdown-Listenfeld gesetzt. Jetzt gehts. :-) Das so gemacht werden muß hätte ich jetzt weiß Gott nicht gedacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.