timbomb7 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hallo, mache jetzt mein Abschlussprojekt als FI / AE !! Kann mir jemand vielleicht seine Projektdokumentation im Bereich Anwendungsentwicklung schicken, damit ich weiss wie die ungefähr aussehen soll ?? Bisher hab ich nur FI / SI - DOkus gesehen Meine Adresse: timbomb@gmx.de Danke schon mal im Voraus !!! TiM Zitieren
Sandrin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Guck mal auf www.suicidal.de Dort gibt es auch Projektdokus von AEn. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von timbomb7 damit ich weiss wie die ungefähr aussehen soll ?? Hast Du während deiner Ausbildung noch keine Dokus geschrieben? :confused: :eek: Das mussten wir von Anfang an, bei jedem noch so kleinen Projekt oder Programm. Zitieren
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von CyberDemon Hast Du während deiner Ausbildung noch keine Dokus geschrieben? :confused: :eek: Das mussten wir von Anfang an, bei jedem noch so kleinen Projekt oder Programm. Das kann man leider nicht verallgemeinern. Ich habe waehrend meiner ganzen Ausbildung hoechstens in der Schule mal ne Doku geschrieben, im Betrieb nicht. Ausserdem entsprechen die Anforderungen der IHK (*duck*) meist nicht den Anforderungen im Ausbildungsbetrieb (bei uns sind alle Dokus ini Englisch). @Threadsteller: Zusaetzlich zu www.suicidal.de wuerde ich dir uli's Page nahelegen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Viel Erfolg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.