DPruess Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Rotierender Ring: Ein Ring rotiert mit relativistischer Geschwindigkeit um Dich. Wirst Du zerquetscht, zerrissen, oder was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Ich denke eher zerrissen, da der Ring durch Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit eine extrem grosse Masse erreicht, die eine Gravitationskraft zum Ring hin auf die Person im Kreis ausübt und ihn somit zerreissen müsste. Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 1. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2000 Ich vermute folgendes, aber sicher bin ich mir da nicht: Die Gravitationskraft des Ringes durch die Erhöhung der relativistischen Masse nimmt so zu, daß einen das inhomogene Graviatationsfeld zerreißt. Längenkontraktion spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Rotierender Ring: Ein Ring rotiert mit relativistischer Geschwindigkeit um Dich. Wirst Du zerquetscht, zerrissen, oder was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.