Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi, ich kann einer Exe ja eine Bestimmte Version zuweisen. Kann ich die mit einer anderen Exe irgendwie auslesen? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Also ich weis das hilft dir bestimmt nicht allzu sehr weiter.. aber ne exe mit der du solche Informationen auslesen könntest wäre zB explorer.exe :D Eigenschaften der Datei aurufen -> Aktenreiter Version (geht bei mir zumindest unter win2k und XP) Gruß CR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 - GetFileVersionInfoSize - GetFileVersionInfo - VerQueryValue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ok also die Funktionen hatte ich auch im Petto.. aber er hat ja nach ner Exe gefragt... naja egal MfG CR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Klotzkopp - GetFileVersionInfoSize - GetFileVersionInfo - VerQueryValue Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.