Saga Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi zusammen, hab gerade mein neues Brennerli eingebaut und wollte jetzt eigentlich noch die Nero 6.0 OEM auf meine Platte installieren...nur leider tut die Installation nicht so wie ich will. Ich hab hier einen Screenshot von der Fehlermeldung, kann jemand von euch was damit anfangen? Die Seriennummer ist bescheiden zu lesen, aber ich denke, bei einer falschen Eingabe hätte mich die Installationsroutine auch entsprechend angemault. Die CD an sich schaut auch heil aus..wär' ja schlimm wenn nicht, hab sie schliesslich gerade erst ausgepackt. Also, falls ihr eine Idee habt dann nix wie her damit! Gruss und Thx! Saga, die ihre Sicherungskopie jetzt doch nochmal auf CD und nicht auf DVD zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 So wie es aussieht, kennt nicht einmal ahead den Fehler. Fehler 3 würden sie kennen oder 1606 oder 112. Schick doch mal eine Mail an den Support. Ich denke, der ist kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Lad einfach die aktuelle Version von der Ahead Homepage runter... da gibts du dann deine OEM Ser# ein. Damit wird Nero auf die OEM Funktionen beschränkt... war zumindest bei der 5er so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von EvilNick Lad einfach die aktuelle Version von der Ahead Homepage runter... Da gibt's nur 'ne Demo, meinste etwa die? Ich hab jetzt mal vorübergehend den InterVideo Disc Master installiert...der war bei unserem anderen DVD-Brenner dabei. Mal gucken, wie ich das mit Nero löse, ich möchte ungern auf mein Lieblingsbrennprogramm verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Genau die Demo meine ich... das ist die Vollversion und abhängig von der Ser# werden die Funktionen freigeschaltet bzw. gesperrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.