Chipmunky Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 :hawk auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Du brauchst Dir mein Geb.-Datum nicht eintätowieren lassen, ich kann ja jederzeit in meinem Ausweis oder meinem User-Profil nachschauen. Aber wo hättest du das denn hintätowieren lassen ? Auf die Stirn ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von grueni Du brauchst Dir mein Geb.-Datum nicht eintätowieren lassen, ich kann ja jederzeit in meinem Ausweis oder meinem User-Profil nachschauen. Aber wo hättest du das denn hintätowieren lassen ? Auf die Stirn ? :D das tatoo ist net für mich das bekommst du auf die stirn, damit du täglich dran denkst danke chipmunky :e@sy so werd dann jetzt mal in die badewanne schlüpfen :beagolisc bis nachher dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von grueni Du brauchst Dir mein Geb.-Datum nicht eintätowieren lassen, ich kann ja jederzeit in meinem Ausweis oder meinem User-Profil nachschauen.[...] Also in deinem Profil steht aber nicht das Jahr. Aber war 1975 wenn ich mich da recht erinner, oder? *der Steffi und dem dgr243 mal nen Tee anbiet* Hmmm... ist ja heute gar nichts los hier... Und das wo ich eigentlich grad nichts aanderes mache, als alle halbe Stunde mal versuche meinen Betreuer anzurufen (noch immer nicht erreicht) und mich ansonsten hier rumlangweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Sodele essen war lecker, rechner läuft noch .. was will man mehr ? Mal die Damen :e@sy Ähm .. wieso Tee crashi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Danke Crash, aber ich möchte keinen Tee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Ähm .. wieso Tee crashi ? Original geschrieben von Steffi23 Danke Crash, aber ich möchte keinen Tee..... Hmmm... was habt ihr denn alle gegen meinen Tee? *schmoll* Naja, wenn ihr lieber nen Bierchen oder so wollt... Kasten steht aufm Tisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Steffi & dgr: ein Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich koennte Milchshakes oder Vitamindrinks anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 @crash dann nehm ich einen Tee, ders bestimmt gut gegen meinen verschleppten Reizhusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Steffi & dgr: ein Bier ? Nee danke... Nach Bier ist mir auch nicht..... Aber lieb gemeint.....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich koennte Milchshakes oder Vitamindrinks anbieten. :eek: das ist ja ... das ... GESUND :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bier ?Wowowowo ? *Bier schnapp* Genau das Richtige zum Mittag ! :D *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze :eek: das ist ja ... das ... GESUND :eek: Argh! Mist! Das war wieder diese elend gutmuetige und gesundheitsbewusste in mir. Entschuldigt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Chipmunky @crash dann nehm ich einen Tee, ders bestimmt gut gegen meinen verschleppten Reizhusten Also ich hätte Rooibos oder Honeybush im Angebot... hehe... wieder alle aus ihren Reserven gelockt... *sich fragt was Steffi denn stattdessen gerne hätte... (ausser frei wie wohl jeder hier... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 *sich fragt was Steffi denn stattdessen gerne hätte... (ausser frei wie wohl jeder hier... ) Crash glaub mal das möchtest du gar nicht wirklich wissen......... Und frei haben, muss ich nun auch nicht unbedingt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Morgen/Mittag Leute Mal in die Runde knuddel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Och joa nen Bierchen wär schon was .. *Gulp Gulp Gulp* *Börp* Hmm lecker Huhu Flame *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Crash glaub mal das möchtest du gar nicht wirklich wissen......... Und frei haben, muss ich nun auch nicht unbedingt......... Hmmmm... Hi Flame. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von ***flame*** Morgen/Mittag Leute Mal in die Runde knuddel :e@sy Hi flame :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bin total krank und sitz ganz betröppelt in der Schule... und irgendwie hatte ich meinen Flash von aggressiver Fröhlichkit heute morgen schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hey Dgr... Lass Dich mal :hodata und :e@sy Hmmm.... war mir gerade so nach....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 2mal gleich Steffi ? Flame: aggressive Fröhlichkeit hab ich nu aber auch noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 2mal gleich Steffi ? Also irgendwie ist heute wohl nicht so mein Tag..... Und deshalb fahre ich jetzt gleich anstatt ins Büro wohl doch lieber nach Hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo flame und gute Besserung. Aggressive Froehlichkeit? Bedeutet das, Du wuerdest losschreien, auf mich zu rennen und umarmen, wenn wir uns saehen, anstatt einfach "Guten Tag" zu sagen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge