dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich und frech ??? Aber immer Flame: Na denn viel Spass beim zuhören. Hoff mal man trifft dich in zukünft (extra mit ü fürn Hawki ) wieder öfter hier .... Matze: Also ich glaub in Sachen Frech nehmen wir uns beide nix, oder ? Grueni: Besenkammer nicht, aber wie wäre es mit nem Teppichluder ? Hawki: Gibs zu du stehst auf freche Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Matze: Also ich glaub in Sachen Frech nehmen wir uns beide nix, oder ? Ich frech ... nein niemals :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Ich frech ... nein niemals :D Nein, wir sind nur durstig ! *matze Bier reich* Zum Wohl ! *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hawki: Gibs zu du stehst auf freche Leute Ja, ich stehe auf freche Leute. Aber: Nein, es reicht nicht, frech zu sein, damit ich auf ihn/sie stehe. :D Also mach' Dir keine falschen Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Aaah... endlich kann ich weiter machen... Jetzt weiss ich wenigstens was ich an meinem Projektantrag noch nachbessern muss und dann werd ich mich mit meinem BEtreuer mal treffen und alles weitere besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 @Crash Sah Dein Antrag etwa so aus ? :D Und heut mittag noch ne nette 2-3 stündige Besprechung mit Cheffe...Hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von grueni @Crash Sah Dein Antrag etwa so aus ? :D[...] Nein, nicht wirklich... aber anscheinend doch nciht klar genug strukturiert... Wobei ich eigentlich finde, dass schon klar wurde was dort gemacht wird. Aber naja, dann änder ich das halt mal um. Muss mir nur noch überlegen wie ich das dann besser formuliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Muss mir nur noch überlegen wie ich das dann besser formuliere... In Anlehnung an die gestrige IRC Sitzung würde ich vielleicht ein oder 2mal das "schatzi" weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 *ins bettchen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 In Anlehnung an die gestrige IRC Sitzung würde ich vielleicht ein oder 2mal das "schatzi" weglassen Sich gerade ueberlegt, ob das bevor oder nachdem ich dazukam war :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 In Anlehnung an die gestrige IRC Sitzung würde ich vielleicht ein oder 2mal das "schatzi" weglassen [iRC-Mode] /me slaps dgr243 with a large trout until he stops grinning* [/iRC-Mode] Das steht kein einziges mal in meinem Projektantrag... Original geschrieben von DerMatze Sich gerade ueberlegt, ob das bevor oder nachdem ich dazukam war :eek: k.A. Aber war als mein Bellamäuschen da war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von sissle *ins bettchen will* *ich auch* Hmm, oder ich komm einfach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *ich auch* Hmm, oder ich komm einfach mit dann komm mit ich will eh kuscheln ... *maunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von sissle dann komm mit ich will eh kuscheln ... *maunz* Och wenn du so lieb bittest *ins Bettchen hüpf, decke drüber, licht aus, einschlafen* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Och wenn du so lieb bittest *ins Bettchen hüpf, decke drüber, licht aus, einschlafen* :floet: und kuscheln!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von sissle und kuscheln!!!! Hab ich doch geschrieben "...deckchen drüber..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 /me würde wenn er jetzt im Bettchen wäre eher schlafen... naja, oder sich von seinem Schatzi in den Schlaf kuscheln lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 ARGHS ! Cheffe:"Dein VBA Script findet die Kundendatei nicht" Ich:"Ähm .. welchen Pfad zu der Datei haben sie denn angegeben?" Cheffe:"k:\Kunden\xxxx\Kundenliste.xls\" Ich:"Ja nee is klar......" Mein Gott noch eins ... Also wieder was auf die Liste was es zu umschiffen geht... JaJa Murphys Law schlägt gnadenlos zu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Mein Gott noch eins ... Also wieder was auf die Liste was es zu umschiffen geht... JaJa Murphys Law schlägt gnadenlos zu .... Tja... 99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm oder wie war das noch gleich? Rechne immer mit dem schlimmsten, dann muss man nicht nachbessern, wenn die USer dann wirklich den schlimmsten Fall mal ausprobieren... Will sagen: Rechne mit der Dummheit der User und du wirst nicht enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hab ich doch geschrieben "...deckchen drüber..." *hehe* mal schaun was wir da sonst noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 *raeusper* Es ist noch nicht nach 22 Uhr, Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *raeusper* Es ist noch nicht nach 22 Uhr, Kinder. papa hawkeye - ist das denn soooooo schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von sissle papa hawkeye - ist das denn soooooo schlimm ? Ihr könntet ja auch einfach mal die Zeitzone wechseln... *Tip geb* btw: nicht Papa Hawkeye, sondern Forenmami... *weiter Projektantrag veränder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Tja... 99% der Fehler sitzen vor dem Bildschirm oder wie war das noch gleich? Rechne immer mit dem schlimmsten, dann muss man nicht nachbessern, wenn die USer dann wirklich den schlimmsten Fall mal ausprobieren... Will sagen: Rechne mit der Dummheit der User und du wirst nicht enttäuscht... Ja nee sorry, aber wer soll denn damit rechnen, daß nen User nach dem Dateinamen noch nen \ eingibt ? :eek: So quer kann I gar net denken, dass ich da druff kömm dat dit jeht ... Sissle: Also ich weiß ja nicht woran du grad denkst, aber das woran ich grad denke wäre auf dem Boden vorm Bett und ohne Decke dazwischen...... So ich hoffe jetzt sind alle verwirrt genug um gar nicht erst zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ja nee sorry, aber wer soll denn damit rechnen, daß nen User nach dem Dateinamen noch nen \ eingibt ? :eek: So quer kann I gar net denken, dass ich da druff kömm dat dit jeht ... Sissle: Also ich weiß ja nicht woran du grad denkst, aber das woran ich grad denke wäre auf dem Boden vorm Bett und ohne Decke dazwischen...... So ich hoffe jetzt sind alle verwirrt genug um gar nicht erst zu fragen @dgr: rot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge