Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Na super Dgr... Da hast jetzt auch wieder was losgetreten........ Aber du musstest ja auch wieder jedem von den Fotos erzählen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na super Dgr... Da hast jetzt auch wieder was losgetreten........ Aber du musstest ja auch wieder jedem von den Fotos erzählen...... Ich weiss es schon laenger ... aber ich kann damit leben, es nicht zu sehen .oO(kann ich das ... hoffentlich :eek: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na super Dgr... Da hast jetzt auch wieder was losgetreten........ Aber du musstest ja auch wieder jedem von den Fotos erzählen...... also dann kannst du ja fast schon nen link posten... dann musst du nicht so viel mails schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Ich weiss es schon laenger ... aber ich kann damit leben, es nicht zu sehen .oO(kann ich das ... hoffentlich :eek: ) Nein nein... Von diesesn Fotos dürfte eigentlich außer Dgr und mir niemand etwas wissen....... Und das kann auch ruhig so bleiben.......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na super Dgr... Da hast jetzt auch wieder was losgetreten........ Aber du musstest ja auch wieder jedem von den Fotos erzählen...... Wieso fotos ? Hab doch nur eins und das ist vollkommen unscharf .. Könnte genauso gut ich mit ner langhaarperücke sein... Ausserdem bekommt das Fodo keiner. Meine Schwester bleibt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ausserdem bekommt das Fodo keiner. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Schönes Thema... Fotos ;-) Sagt mal, hat schon mal jemand für euch oder ihr für jemanden Fotos machen lassen? Ich mein so richtig schöne, vielleicht einen Kalender??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 anscheinend bin ich wohl der einzige, der hier aussen vor ist... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Sagt mal, hat schon mal jemand für euch oder ihr für jemanden Fotos machen lassen? Ich mein so richtig schöne, vielleicht einen Kalender??? Ähm... Ja.... Habe letztes Jahr für meinen Freund Fotos machen lassen.... Also das waren dann halt zum Teil Portraits und zum anderen Teil erotische Fotos, also nur so in Unterwäsche oder so...... Ja nee nen Kalender habe ich nicht gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Ja.... Habe letztes Jahr für meinen Freund Fotos machen lassen.... Also das waren dann halt zum Teil Portraits und zum anderen Teil erotische Fotos, also nur so in Unterwäsche oder so...... Ja nee nen Kalender habe ich nicht gemacht..... Waren das schwarz-weiß Fotos oder auch in Farbe? Wie teuer ist sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Küschelsche: Da brauchste net pfeiffen ... Steffi hat bessre Argumente als nen Fass bier, die gegen eine Veröffentlichung sprechen *g* Original geschrieben von DerkleineHobbit Schönes Thema... Fotos ;-) Sagt mal, hat schon mal jemand für euch oder ihr für jemanden Fotos machen lassen? Ich mein so richtig schöne, vielleicht einen Kalender??? Jaja die Fodo geile Soap mal wieder Hab mal nen erotisches Fotoshooting gemacht :floet: Also etwas freizügigigere Bilder als die die sonst in der Soap umher wandern Allerdings nicht professionell, sondern von ner Freundin knippsen lassen.... NEIN, die werden erst recht nicht veröffentlicht die Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Küschelsche: Da brauchste net pfeiffen ... Steffi hat bessre Argumente als nen Fass bier, die gegen eine Veröffentlichung sprechen *g* du hast mich da falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 NEIN, die werden erst recht nicht veröffentlicht die Fotos Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 hmm. ich überleg da auch schon seit einem jahr... bin aber nich wirklich überzeugt, dass ich gut drauf aussehe ^^ und ich müsste der person schon sehr vertrauen... und das bei meinem misstrauen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Waren das schwarz-weiß Fotos oder auch in Farbe? Wie teuer ist sowas? Ich habe meine in so so weichen braun Tönen machen lassen..... Ähm..... Also günstig ist das nicht..... Ich habe fürs erste 20€ und für jedes weitere 10€ bezahlt...... Aber es lohnt sich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Küschelsche: Da brauchste net pfeiffen ... Steffi hat bessre Argumente als nen Fass bier, die gegen eine Veröffentlichung sprechen *g* Jaja die Fodo geile Soap mal wieder Hab mal nen erotisches Fotoshooting gemacht :floet: Also etwas freizügigigere Bilder als die die sonst in der Soap umher wandern Allerdings nicht professionell, sondern von ner Freundin knippsen lassen.... NEIN, die werden erst recht nicht veröffentlicht die Fotos Find ich ja interessant... Ich wollte das auch machen lassen... Aber schon in einem Fotostudio. Mal sehen, vielleicht mach ich das im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich habe meine in so so weichen braun Tönen machen lassen..... Ähm..... Also günstig ist das nicht..... Ich habe fürs erste 20€ und für jedes weitere 10€ bezahlt...... Aber es lohnt sich...... Puh, das ist ja ne Menge... Aber es geht wirklich. Ich würde vielleicht auch nur so 5 Fotos machen. Mittleriweile würde ich es mich nämlich trauen ;-) @Wolve: Wie meinstn das mit dem Vertrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 weil ich sonst nicht entspannt sein kann, wie es wahrscheinlich notwendig ist. da könnte steffi ja mal n paar tips geben, wie das so ist ich hab z.b. überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewegen sollte *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Puh, das ist ja ne Menge... Aber es geht wirklich. Ich würde vielleicht auch nur so 5 Fotos machen. Mittleriweile würde ich es mich nämlich trauen ;-) Ja es läppert sich....... War ein recht teures Vergnügen.... Also von mir hat die Fotogarfin insgesamt 36 Fotos gemacht.... Davon dürfte ich dann aussuchen und musste natürlich nur die bezahlen, die ich mir ausgesucht habe.... Die restlichen haben mich nichts gekostet....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich hab z.b. überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewegen sollte *g* Laziv :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich hab z.b. überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewegen sollte *g* Also wenn du nen guten Fotografen(Fotografin) hast, dann ergibt sich das fast von allein. Die Typen können einen echt mitreissen und wissen was auf Fotos gut ausschaut und was nicht Aber er/sie wird dich trotzdem zu nix zwingen watt du nich willst .... Steffi: Diese "weichen brauntöne" nennt man AFAIK Sepiatönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Laziv :D lasziv... btw: sowas kann ich glaube gar nicht wirklich *gg* das würde wie ein tanzbär wirken *ggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve lasziv... btw: sowas kann ich glaube gar nicht wirklich *gg* das würde wie ein tanzbär wirken *ggggg* Lass dich überraschen. In einem steckt mehr als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Steffi: Diese "weichen brauntöne" nennt man AFAIK Sepiatönung Ähm... Ja.... Kann sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ihr habt Themen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge