Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Lass dich überraschen. In einem steckt mehr als man denkt *brumm* *rumtanz* *erde zum beben bring* hmm... ob das ne weise entscheidung ist? O.o :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich werde für meinen Geschmack viel zu oft fotografiert. Meistens dann wenn ich einen extrem dämlichen Gesichtsausdruck mache. Für mich ist nur noch gefilmt werden noch schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @grueni Endlich ein Leidensgenosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ihr habt Themen... Was erwartest du ? Wir sind in der Soap *hawki mal nen Erinnerungsschild an die Stirn papp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Wolf: Kannst ja schon mal zu Hause vor dem Spiegel üben ;-) @Steffi: Ja, dass man nur die bezahlt, die man möchte ist mir schon klar. Aber 35 Bilderchen sind echt teuer, wenn eins 10 € kostet. Welches Format haben die Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @grueni Endlich ein Leidensgenosse. Wir sollten Schlagzeug lernen, da kann man sich hinter was verstecken ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit @Steffi: Ja, dass man nur die bezahlt, die man möchte ist mir schon klar. Aber 35 Bilderchen sind echt teuer, wenn eins 10 € kostet. Welches Format haben die Bilder? Ähm.... Also die haben normale Portraitgröße.... Ich glaub das war 13x18 oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von grueni Wir sollten Schlagzeug lernen, da kann man sich hinter was verstecken ! :D Nein, als Saenger kann schlecht aussehen auch wieder ein Markenzeichen sein. Siehe Mick Jagger oder Meat Loaf. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von grueni Wir sollten Schlagzeug lernen, da kann man sich hinter was verstecken ! :D Und ich stell grad fest, daß ich vielleicht doch hätte AE lernen sollen ... Irgendwie hab ich fast ausschliesslich mit Proggen zu tun im Moment .. Naja is ja wurscht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, als Saenger kann schlecht aussehen auch wieder ein Markenzeichen sein. Siehe Mick Jagger oder Meat Loaf. :D Was mich dazu verleitete, mir die Page deiner Band mal anzusehen ... du hattest mal lange Haare ?! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Was mich dazu verleitete, mir die Page deiner Band mal anzusehen ... du hattest mal lange Haare ?! :eek: Der Hawk hat ne Page von seiner Band??? *sehen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Der Hawk hat ne Page von seiner Band??? *sehen will* Schau in sein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Was mich dazu verleitete, mir die Page deiner Band mal anzusehen ... du hattest mal lange Haare ?! :eek: Richtig. ....und bald werde ich wieder welche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Der Hawk hat ne Page von seiner Band??? *sehen will* Tja der Hawk ist anscheinend nicht so faul, wie ich......aber mir gehen so langsam die Ausreden aus, warum ich noch nicht angefangen habe. :floet: kleiner Tipp: Klick mal auf "Hawks Homepage". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Richtig. ....und bald werde ich wieder welche haben. Was meinst du mit bald ? Wenn ich dich beim Bayernstammi ansehe, werde ich das Gefuehl nicht los, dass das noch bis Ende des Jahres dauern koennte, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Was meinst du mit bald ? Wenn ich dich beim Bayernstammi ansehe, werde ich das Gefuehl nicht los, dass das noch bis Ende des Jahres dauern koennte, oder ? Ende des Jahres ist halbwegs realistisch. Ich denke so Juni/Juli werde ich meinen ersten Zopf wieder machen koennen. Meine Haare wachsen recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ende des Jahres ist halbwegs realistisch. Ich denke so Juni/Juli werde ich meinen ersten Zopf wieder machen koennen. Meine Haare wachsen recht schnell. Hmm, also wenns dir Hilft : ich geh Freitach zum Frisör. Da fallen dann ungefähr 5cm Haare an. Farblich in rotblond am Ansatz und blondiert in den spitzen. Ein Döschen Kleber hätt ich wohl auch noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @dgr243 Eigentlich will ich meine eigenen Haare am Kopf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Hawkeye: Warum hast Du solch extrem "dicke" Adern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit @Hawkeye: Warum hast Du solch extrem "dicke" Adern??? Weil er gross, stark und maechtig ist *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Halbling Ich habe keine dicken Adern, ich habe eine duenne Haut, durch die die Adern durchscheinen. Warum? Keine Ahnung. Gewollt habe ich es nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Halbling Ich habe keine dicken Adern, ich habe eine duenne Haut, durch die die Adern durchscheinen. Warum? Keine Ahnung. Gewollt habe ich es nie. Naja, das sieht schon extrem aus auf den Bildern... Wie bei den Bodybuildern, aber Du bist ja keiner... Daher sieht es schon komisch aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *Börps* BOAH, das war lecker ... Schweinesteak mit Sahnesauce und Pommes, dazu nen kleinen Salat, eine Apfelschorle und hinten dran nen Nogger und ne Kippe. *Satt, glücklich und zufrieden auf Kuschelcouch zurücklehn* Steffi ? Mein linker linker Platz ist frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Dafuer habe ich die perfekte Eigenart, stuemperhafte Krankenschwestern zu enttarnen. Denn, wer bei mir die Vene nicht findet und trifft, hat wirklich nichts in den Job verloren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dafuer habe ich die perfekte Eigenart, stuemperhafte Krankenschwestern zu enttarnen. Denn, wer bei mir die Vene nicht findet und trifft, hat wirklich nichts in den Job verloren. :D *nochmal das Bild anschau* Hmm, wer da nich trifft, muss entweder blind sein, oder Sani beim Bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge