Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 *Satt, glücklich und zufrieden auf Kuschelcouch zurücklehn* Steffi ? Mein linker linker Platz ist frei *Richtung Kuschelecke flitz* Da bin ich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Boah... ich war gerade draußen beim Wagen... Und es "warm" Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern... ich glaube der Frühling schleicht sich ein... Ach ja, bis morgen... Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *freu* Am 13.3. geht's endlich wieder auf die Buehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 *Richtung Kuschelecke flitz* Da bin ich....... Hach da isse ja :e@sy Schlücksche Selter junge Frau (auf Ar*** wird net gesoffen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Schlücksche Selter junge Frau (auf Ar*** wird net gesoffen ) Nee danke.... Ich muss noch fahren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nee danke.... Ich muss noch fahren...... Achso .. also doch lieber einen Sekt ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *freu* Am 13.3. geht's endlich wieder auf die Buehne. Hmm, da bin ich wieder vor der Bühne, bei Pink Cream. Unser Drummer will mich überreden, daß wir uns pink anziehen und die Haare pink färben. Ich renn doch nicht als rosaroter Panther rum, ich glaub alle Drummer haben einen an der Waffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 ... und ne Kippe. ich dachte du wolltest aufhören?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Achso .. also doch lieber einen Sekt ? :floet: Och joa... Bevor ich mich schlagen lasse....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich dachte du wolltest aufhören?! Hey, das hab ich doch schon vor einer Folge geschrieben, daß ich das Projekt gecancelt hab Steffi: Ich dich schlagen ? Nie und nimmer ! Obwohl schlagen tut man mit der Zunge, oder? Hmm da wiederum liesse sich drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hey, das hab ich doch schon vor einer Folge geschrieben, daß ich das Projekt gecancelt hab Wie ist das eigentlich so, wenn man weiss, dass man als erster von uns 3en aufgegeben hat? @grueni Drummer sind immer seltsam und grundsaetzlich alles schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Steffi: Ich dich schlagen ? Nie und nimmer ! Obwohl schlagen tut man mit der Zunge, oder? Hmm da wiederum liesse sich drüber reden Mal keine Anspielungen hier...... Außerdem weißt du doch wie ich das meinte...... Sagt mal , weiß eigentlich einer von euch, wo unser kleines blaues Fellvieh steckt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hey, das hab ich doch schon vor einer Folge geschrieben, daß ich das Projekt gecancelt hab gecancert triffts wohl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Mal keine Anspielungen hier...... Außerdem weißt du doch wie ich das meinte...... Sagt mal , weiß eigentlich einer von euch, wo unser kleines blaues Fellvieh steckt???? Anspielungen ? Ich ? :floet: Das Fellvieh .. hmm keine Ahnung ... aber so klein isses auch gar net Hawki: Och ich steh zu meiner Suche Küschelsche: Jo gecancert is auch gut. Aber das weiß man als Raucher ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Hawki: Och ich steh zu meiner Suche Suche? Nach was? Der grossen Liebe? Dem groessten Auto? Dem schnellsten Pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 ...Obwohl schlagen tut man mit der Zunge, oder?... Aha, daher also der Begriff "Zungenschlag"... Gratuliere dgr, Megaflachwitz ! Wenn dich dann mal jemand verhaut schlägst du also nur mit der Zunge zurück. :D <edit> @Hawk Ich glaube er sucht den flachsten Witz ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *freu* Am 13.3. geht's endlich wieder auf die Buehne. Und ihr habt ein Groupie mehr Achja irgendwelche wünsche, was ich auf die Bühne schmeiss oder was auf den Schildern die ich hochhalte stehen soll :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von grueni Aha, daher also der Begriff "Zungenschlag"... Gratuliere dgr, Megaflachwitz ! Wenn dich dann mal jemand verhaut schlägst du also nur mit der Zunge zurück. :D <edit> @Hawk Ich glaube er sucht den flachsten Witz ! </edit> Hey komm is ja auch schon nach Mittach da darf ich doch, oder ? Hawki: e = t .. --> sucht ... kann passieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Und ihr habt ein Groupie mehr Achja irgendwelche wünsche, was ich auf die Bühne schmeiss oder was auf den Schildern die ich hochhalte stehen soll :floet: Sei kreativ bei den Schildern. Aber bei den BHs bitte max Cupsize B und Unterbrustweite 85...alles andere steht mir nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Sei kreativ bei den Schildern. Aber bei den BHs bitte max Cupsize B und Unterbrustweite 85...alles andere steht mir nicht. :D Ja wie? Da müsste ich ja extra für dich neue kaufen *nene* Hell bekommt eh pauschal ein kuscheltier mit Backstein drin Wegen den Schilder...mal schauen was mir so einfällt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Wegen den Schilder...mal schauen was mir so einfällt :floet: Hier ein paar Klassiker: - "Mach mir ein Kind, Hawkeye !" - "Ruf mich an !" (hier natürlich mit der eigenen Tel/Handynr. ergänzen) - Schild mit großem, roten Herz und das beliebteste: - "Ich will mein Geld zurück !" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Gany ! :e@sy *hüpf* *freu* Was gibbet Neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Nicht zu vergessen den Klassiker: "Ich liebe dich HawkEye" BTW: Hoi Chickie! Hab den Pool wieder abgebaut .. wenn ud nicht willst PAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von grueni Hallo Gany ! :e@sy *hüpf* *freu* Was gibbet Neues ? Nichts - leider... Aber mir gehts wieder ein bisschen besser Es geht aufwärts irgendwie. Sagen wir so: ich freue mich, wenn ich an den nächsten Tag denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge