chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Nicht zu vergessen den Klassiker: "Ich liebe dich HawkEye" BTW: Hoi Chickie! Hab den Pool wieder abgebaut .. wenn ud nicht willst PAH Dachte eher an "Aufhören!" Och gar nichts mehr um dich reinzuschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Nichts - leider... Aber mir gehts wieder ein bisschen besser Es geht aufwärts irgendwie. Sagen wir so: ich freue mich, wenn ich an den nächsten Tag denke... HUHU Gany um :e@sy ! Dat et dich noch ma herverschlägt du ... *froi* Chickie: Ja eben deswegen hab ich das Teil ja wieder zugeschüttet. Ich sitz nicht so gern nass in der Gegend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 HUHU Gany um :e@sy ! Dat et dich noch ma herverschlägt du ... *froi* Danke re-:e@sy Was hab ich denn hier schönes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Chickie: Ja eben deswegen hab ich das Teil ja wieder zugeschüttet. Ich sitz nicht so gern nass in der Gegend rum Och menno, keinen Spass wird hier einen mehr gegönnt oder so *schnüff:)* *wasserlochanfangauszuheb:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Danke re-:e@sy Was hab ich denn hier schönes verpasst? Ähm .. ich denke mal so um die 20 Folgen Chickie: Och bis du mit dem Loch so tief bist, daß ich da reinpass kann ich mich dann gleich mit Holzkiste da reinpacken lassen. Hab jedenfalls gehört, daß sich das mit nem Schnabel nicht so gut graben tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gany & Chickie mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Dachte eher an "Aufhören!" Auch nicht schlecht. "Altgediente" Fans erkennt man übrigends an dem Schild "LAUTER !!" :D @gany Gibt es einen bestimmten Grund für deine gute Laune ? (Wie heißt er, wie sieht er aus ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Ähm .. ich denke mal so um die 20 Folgen *knuff* Scherzkeks :D Danke Matze :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Es geht aufwärts irgendwie. Na, wenigstens etwas positives. Hallo. Freut mich, dass es dir gut (oder besser) geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von grueni @gany Gibt es einen bestimmten Grund für deine gute Laune ? (Wie heißt er, wie sieht er aus ? ) Es gibt niemanden und es wird niemanden geben... offizieller Beschluss. Ich glaub das bringt nur Unglück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Chickie: Och bis du mit dem Loch so tief bist, daß ich da reinpass kann ich mich dann gleich mit Holzkiste da reinpacken lassen. Hab jedenfalls gehört, daß sich das mit nem Schnabel nicht so gut graben tut Opa!! Ja deswegen fang ich ja jetzt schon mal mit den Loch an....wer weiss für was man das in ein paar Jahren brauchen kann @DerMatze Eh, net abnutzen.....nagut re:e@sy @Grüni Lauter is ja langweilig Will doch nicht mit putten Ohren da weg Obwohl dann kann ich Hawk und Co verklagen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von chickie Obwohl dann kann ich Hawk und Co verklagen oder ? Nein. Aber den Veranstalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Es gibt niemanden und es wird niemanden geben... offizieller Beschluss. Ich glaub das bringt nur Unglück... Es gibt niemanden ist ja noch ok, aber es wird ist doof. Irgendwann kommt er - der Traumprinz! Aktives suchen bringt halt nix. Irgendwann löppt einem dat schon von selbst über weg dat glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 so endlich mit nachlesen fertig ist ca. 1h gedauert bin heute vormittag die ganze zeit durch die firma gesaust, weil frühjahrsputzaktion *ganz trockene finger hat* erstmal eincremen geht* dafür kann man jetzt bei den programmierern den tisch wieder erkennen ist nur die frage wie lange das anhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Es gibt niemanden ist ja noch ok, aber es wird ist doof. Irgendwann kommt er - der Traumprinz! Aktives suchen bringt halt nix. Irgendwann löppt einem dat schon von selbst über weg dat glück Ach suchen tu ich lang nicht mehr. Es interssiert mich nicht mehr. Ist so und fertig... Aber wie gesagt... Ich kann mit mittlerweile freuen, wenn die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin moin. :e@sy *erst mal nachlesen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Aber wie gesagt... Ich kann mit mittlerweile freuen, wenn die Sonne scheint. ja sonne ist toll, nicht? endlich macht das Autofahren wieder spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja sonne ist toll, nicht? endlich macht das Autofahren wieder spaß Was heisst denn in deiner Sig: The Soap goes IRC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Was heisst denn in deiner Sig: The Soap goes IRC? Tja seit dem letzten großen Forumsausfall sind wir zusätzlich jetzt noch im IRC vertreten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja seit dem letzten großen Forumsausfall sind wir zusätzlich jetzt noch im IRC vertreten...... Was ist das denn?! Und was war mit dem Forum los?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ganymed Was ist das denn?! Und was war mit dem Forum los?:confused: IRC bedeutet Internet Relay Chat, also n chat... da kann man sich sagen wir mal fast in echtzeit unterhalten... ach das forum hat ab und zu mal n paar macken... kommt davon wenn Hawk und Ho immer die 500er marke brechen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Um welchen Ohrwurmsong geht es eigentlich ? *Maldummfrag* <--- das aber darf, da Hesse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| IRC bedeutet Internet Relay Chat, also n chat... da kann man sich sagen wir mal fast in echtzeit unterhalten... Ach so... Naja was ein Chat ist, das weiss ich immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Um welchen Ohrwurmsong geht es eigentlich ? *Maldummfrag* <--- das aber darf, da Hesse ! Amazing Grace und White Flag von Dido [selbstirone]Natuerlich duerfen wir Hessen dumm fragen ... was sollten wir sonst machen :D[/selbstirone] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *Mit Kopf auf Tisch schlag* Hrrrmpf, ich liebe Tester, die nicht für 3 Cent nachdenken. Krieg ich grad ein Fehlerprotokoll Datenübernahme Buchhaltungsdaten DOS->Windows: "Kein gültiges Buchungsdatum: 00.00.02". O-Ton Tester: "Da macht unser Windows-Programm was falsch !" Seit wann ist der 00.00.02 ein gültiges Datum ? Haben die einen anderen Kalender wie ich ? (Auch in den DOS-Daten stand 00.00. als Datum drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge