Crash2001 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hmmm.... dann also hier Soap-Treffen die zweite? Also Steffi und hawky würden bestimmt dann auch noch vorbeikommen wenn sie das zeitlich einrichten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Dann sagt mir Bescheid, vielleicht komm ich dann auch. Ab Ende Mai wärs mir am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 so, du bietest dein Haus wieder uns Soapies an? ich mach FA... bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *allen mal nen FA- :e@sy geb* bis morgen dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| so, du bietest dein Haus wieder uns Soapies an? ich mach FA... bis denn dann ...also ich hätte da wohl nichts gegen... was meine Eltern dazu aber sagen würden weiss ich nicht... Wenns aber so läuft wie letztes mal, hätten die wohl kaum was dagegen... ciao Kügelchen und Puzzly. :e@sy @grueni: Klaro. Wenn Treffen, dann auch mit der grünen fiesgrinse-Kugel... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Abend *umschau* *randalier* *aufräum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Abend *umschau* *randalier* *aufräum* Da isser wieder gesund .. ich glaub dat nich ! Hallo Doci !!! :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Huch... ein DOc. :e@sy NA, wieder alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 ich werd wohl morgen erst dazu kommen soap nachzulesen ... @dgr: ich versuch dich noch anzurufen *wuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ja tach auch @dgr: ja da isser wieder, gesund und munter.. fast, aber auch mal wieder da. bekommst ja noch nen Film von mir ... werd ich beizeiten mal vorbei bringen, könne ja mal per pm schnacken @crashi: trallala, noe is nicht, aber man kann ja trotzdem gute Laune haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Achso ja, ganz wichtig: *re :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Abend Engelchen!! :e@sy *vor Scherbenhaufen stell* :floet: .. was machst eigentlich hier? *ablenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wer hat hier eigentlich randaliert? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Randawas? Kenn ich nicht! Ich geh mal und such jemanden der die kenne könnte.... *richtung Tür schlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Doooooc! Bleib hier! *Besen rueberreich* Du machst das alles brav sauber hier! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 :confused: Hey, Du hast garkeine Beweise.. Ich hab das selber so ... *überleg* *Kopfschmerzen davon bekomm* nagut... *reste vom hässlichem Geschirr wegräum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Braaaav. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Und das zu so später Stunde ... *in Kuschelecke setz* mhh schön hier... *gemütlich mach, tee schlürf* soo .. und nun .... *fast eingeschlafen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *Decke mitbring* *Auch auf Kuschelcouch schmeiss* *Decke ausbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *aufwach* *Teequito mach* *Musik hör, frühstück vorbereite* so, dann gibts morgen früh für alle lecker Freitagsfrühstück.. *entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Guten morgen zusammen :e@sy Huch ist das was früh .... 7.00 und ich sitz schon auf arbeit ... naja, so ist das halt, wenn die neben einem schlafende Person um 6.45 auf arbeit sein muss und man sich denkt, ach was solls, dann kannste sie ja eben rumfahren und dann auch zur Arbeit... Naja fängt das WE nachher halt was früher an Doci: Hm joa also ich bin das WE über zu Hause. Werd wohl im Keller sitzen, meinen Bösen Blick lackenm, mit dem Lacken der vorderen Stossstange weitermachen und den Einbau der Nebelscheinwerfer planen .... Sissle: Sorry war gestern abend nicht zu Hause ... aber heute abend bin ich :e@sy *entspann zurücklehn und die Tür beobacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 *Tür aufreiss* HUNGER! man ist das fies Frühstück vorzubereiten und dann aus anstandsgründen zu warten bis jemand anders erster ist .. :D *Cappu trink* Alles klar dgr, ich denk da grade so an Sonntag, wenns Zeitlich hinhaut! Also, einen schönen Tag euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Dr. Freud Alles klar dgr, ich denk da grade so an Sonntag, wenns Zeitlich hinhaut! *Vom Käffchen aufblick* Huch doch schon wer wach Morgen Kleiner Hmm joa also Sonntag wr scho gut. Bloss vermutlich nicht nach 18.00 Uhr Da bin ich wahrscheinlich schon wieder weg :floet: Aber wir schaffen dat schon. Nummer haste ja sonst auch *Wieder in Kaffe guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Morgen, Soapies. Spammt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge