Spike Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wie verhindere ich, das der IE ein Bild automatisch verkleinert, damit es voll dargestellt wird? Ich will das nicht, sondern ich möchte das es voll dargestellt wird, wenns nicht anders geht halt mit Scrollbalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 wie wärs mit tools-Internet Options-Advanced-und dann bei image resizing den hacken rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ok, Frage verfeinert: Wie verhindere ich es bei meinen Kunden? Kann ich den Client-IE dazu bringen das nicht zu machen? Gibts da Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das was mir da auf Anhieb einfällt wäre das Bild nicht direkt sondern per Umweg auf einer HTML-Seite anzuzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Jop da hast du recht, das verkleinern macht er ja nur wenn man es direkt aufruft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Versuch mal folgendes und poste bitte, ob es funktioniert hat. Öffne in der Menüleiste "Extras / Internetoptionen". Dort wählst du die Registerkarte "Erweitert". In der dort angezeigten Liste gibt es in der Rubrik "Multimedia" den Punkt "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren". Wenn du dort durch anklicken das Häkchen entfernst und anschließend mit "OK" bestätigst, werden die Bilder von nun an immer in der Originalgröße angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von CyberDemon Versuch mal folgendes und poste bitte, ob es funktioniert hat. Öffne in der Menüleiste "Extras / Internetoptionen". Dort wählst du die Registerkarte "Erweitert". In der dort angezeigten Liste gibt es in der Rubrik "Multimedia" den Punkt "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren". Wenn du dort durch anklicken das Häkchen entfernst und anschließend mit "OK" bestätigst, werden die Bilder von nun an immer in der Originalgröße angezeigt. Original geschrieben von |roTekuGeL| wie wärs mit tools-Internet Options-Advanced-und dann bei image resizing den hacken rausnehmen das ganze in Deutsch tuts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| das ganze in Deutsch tuts natürlich auch Uuuuuups! Ich sollte mir mal angewöhnen, alle Postings zu lesen. :beagolisc Dann versteh ich aber nicht, was Spike meint. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von CyberDemon Uuuuuups! Ich sollte mir mal angewöhnen, alle Postings zu lesen. :beagolisc Dann versteh ich aber nicht, was Spike meint. :confused: er wills halt net überall manuell einstellen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das Image resizing vom IE kommt nur dann zur Anwendung, wenn die Datei selbst geladen wird. Bette das Teil einfach in ne HTML Datei ein (oder ganz sicher in ne Blindtabelle einer HTML Datei) und du hast Ruhe.... denk ich mir jetzt jedenfalls ohne das getestet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Das Image resizing vom IE kommt nur dann zur Anwendung, wenn die Datei selbst geladen wird. Bette das Teil einfach in ne HTML Datei ein (oder ganz sicher in ne Blindtabelle einer HTML Datei) und du hast Ruhe.... denk ich mir jetzt jedenfalls ohne das getestet zu haben und wenn das nicht geht, nimm die bilder als background in tds rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Schau mal hier. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von dgr243 denk ich mir jetzt jedenfalls ohne das getestet zu haben Wie ich oben ebenfalls geschrieben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Der Kleine Schau mal hier. . Das ganze über ein iFrame zu lösen wäre aber schon sehr umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.