empire Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Ich steh vor follgendes Problem. Eine Jsp Seite die ein Bean benutzt. In dem JSP deklarier ich eine Variable , zb. String test = new String() Nun soll in "test" ein Wert aus dem Bean stehen. Ich kann ja mit <jsp:getProperty name="testBean" property="sample" /> darauf zugreifen bzw. er gibts direkt in Html aus. Diesen Wert von "sample" soll nun in "test" stehen. Ich hoffe ihr könnt nach vollziehen was ih meine, ist sicher ein harmloses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ich habs... <% String test = new String(); %> <% test = BeanId.getPropertyName(); %> so einfach kanns sein... smile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.