allthatsleft Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, checkt mal hier wie macht man das, dass der Empfänger dieses ausgefüllte Formular auch als (HTML) Mail bekommt? Eine simple Lösung auf reiner Textbasis ist nicht zulässig. Grüße ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxPower Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, also ich mach solche Sachen immer mit dem Perl Modul Mime::Lite. Keine Ahnung, ob das fuer dich in Frage kommen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 ne das hiflt mir nicht weiter ... kennt wer die mail.htt ... weiß jemand wie man die formatieren kann? Grüße ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 welche sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 http://www.phpguru.org/mime.mail.html oder hier http://phpmailer.sourceforge.net/ Hier findest du einen Mailer, der dir via php auch eine html mail bauen kann. an den übergibtst du die formulardaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von kills welche sprache? ich dachte ein HTML oder so .. zurzeit sieht die mail.htt im Kontaktformular so aus : Anfrage per Web Kontaktformular [url]www.pruss.de[/url] Empfänger {recipient} Subject {subject} Email {email} Name {name} Firma {company} Adresse {address} PLZ {zip} Stadt {city} Tel1 {dayphone1} Fax {faxphone1} Bitte nehmen Sie wie folgt mit uns Kontakt auf {number-locations} Sonstige Bemerkungen {Q20} Land {country}[/PHP] Es wäre jetzt cool wenn ich diese Mail.htt mit HTML so formatieren könnte, dass ich da Tabellen usw mit einbinden kann. Dann wäre mein Problem gelöst! MfG ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 hat echt keiner ne Lösung Grüße ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 So nochmal ein letzter Versuch ... wer will kann sich hier die Files runterladen und mal checken ob er irgendwie hinbekommt, die MAIL.HTT zu formatieren. Ich wäre euch sehr sehr dankbar! Grüße ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.