Mike Lorey Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 Hi Boys and Girls, oder doch lieber Girls and Boys ??? Naja, ich wollt bloß mal hören wer denn so aus dem "Wilden Süden" (für die jüngeren unter Euch "Wildall") kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 me, naja ST ist zwar ein bischen von pforzheim entfernt aber soweit jetzt auch wieder nicht. gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 2. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2000 @BOrifice Du kannst hoffentlich aber was mit dem Begriff "wilder Süden" anfangen. Ansonsten Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomanto Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 komme aus karlsruhe. ist zwar auch kein hüpferli, aber naja... MfG mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 2. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2000 Wenigstens in BaWü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: @BOrifice Du kannst hoffentlich aber was mit dem Begriff "wilder Süden" anfangen. Ansonsten Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 3. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2000 Ich mein ja nur. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass viele jüngere Leute mit dem Begriff nichts mehr anfangen können. In diesem Sinne...calling Elchforce One... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 3. August 2000 Teilen Geschrieben 3. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: Ich mein ja nur. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass viele jüngere Leute mit dem Begriff nichts mehr anfangen können. In diesem Sinne...calling Elchforce One... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 3. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2000 Mister Roter Horscht, jetzt aber fusicht, sonst hol ich meinen Stempel des Todes und geh einen Bourbon trinken. [Dieser Beitrag wurde von Mike Lorey am 03. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 4. August 2000 Teilen Geschrieben 4. August 2000 "Mike Looooorey" ist ja mal ein cooler nickname. wenn ihr lust habt in karlsruhe ist immer ein FI stammtisch auch sabbeltisch genannt. wer interesse hat zu joinen soll mir bescheid geben. gruss BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 4. August 2000 Teilen Geschrieben 4. August 2000 @BOrifice, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auf jeden Fall mal. @Mike - Du fährst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 4. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoterHorst: @@Mike - Du fährst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 4. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2000 Andere Frage: Arbeitet jemand von Euch in der SKO ??? [Dieser Beitrag wurde von Mike Lorey am 04. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 SalvE! Sorry, das ich so nen alten Thread aufgreife! Ich komme direkt aus dem Bereich Stuttgart, genauer aus Ludwigsburg. Stammtisch fänd ich ne Gute Idee! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 hi CyberSpy, quatsch, was heisst hier sorry???? jetzt wissen wir doch, dass du die suchfunktion kennst oder zummindest auch mal in alten threats liesst cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 SalvE! Ja, ich finde es total cool die urlaten Threads auszugraben und zu beleben. Das habe ich ja schon öfters gemacht! Aber wat is nu mit dem Stammtisch? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 15. April 2001 Teilen Geschrieben 15. April 2001 hallo zusammen.... acuh ich komme aus dem "wilden süden", wenn ich auch erst seit 7 monaten.... bin in der umgebung von heilbronn da heim!!! sylvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 SalvE! Original erstellt von SylliNicc: <STRONG> bin in der umgebung von heilbronn da heim!!! </STRONG> Ihhhh, pfui, bäh.... Heilbronn... Wie kannst Du nur? Das ist ja fast so schlimm wie Waiblingen! (des raffen jetzt nur ludwigsburger) [nich böse sein, is doch nur spass!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 ich bin von berlin nach talheim gezogen, weil ich meinen freund übers internet kennengelernt habe, und ich bin überglücklich, das ich diesen schritt getan habe! und in dem ort wo ich wohne ist die landschaft und das klima einfach nur wunderschön und geil! mag sein das das viele nicht nachvollziehen können, aber ich fühle mcih wohl hier, pudelwohl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 16. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2001 Original erstellt von CyberSpy: <STRONG>SalvE! Das ist ja fast so schlimm wie Waiblingen! (des raffen jetzt nur ludwigsburger) [nich böse sein, is doch nur spass!] </STRONG> Lernt ihr erstmal Auto fahren und vorallem, wie man eine vernünftige Verkehrsführung hinbekommt Ludwigsburg, die Stadt der Starrenkästen . Und ich sollte mir mal ein Stück deutsch kaufen [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 ich komme aus der nähe von ulm, so ca. 50 km südlich davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Also ich Wohn direkt neben Neckarsulm und Arbeiten tu ich Heilbronn, dass einzig schlimme daran ist die Berufsschule (NSU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Original erstellt von @@@: <STRONG>dass einzig schlimme daran ist die Berufsschule (NSU) </STRONG> das kann ich nur bestätigen ... vorallem gibt es da so tollelehrer ... na ja in manchen fächern gibt es auch gar keine, nur gut das man sich welche ausleihen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Boah, so viele (Baden-)Württemberger hier... Wohne ebenfalls in der Nähe von Ulm, 20 Kilometer nördlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 SalvE! Original erstellt von Mike Lorey: <STRONG>Lernt ihr erstmal Auto fahren und vorallem, wie man eine vernünftige Verkehrsführung hinbekommt Ludwigsburg, die Stadt der Starrenkästen . [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ]</STRONG> Und warum stehen da so viele Starenkästen??? Na, weil das die Straße nach Waiblingen ist, und weil wir da euch voll eins auswischen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.