Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Boys and Girls, oder doch lieber Girls and Boys ???

Naja, ich wollt bloß mal hören wer denn so aus dem "Wilden Süden" (für die jüngeren unter Euch "Wildall") kommt.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey:

@BOrifice Du kannst hoffentlich aber was mit dem Begriff "wilder Süden" anfangen.

Ansonsten Gruß

Micha

Geschrieben

Ich mein ja nur. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass viele jüngere Leute mit dem Begriff nichts mehr anfangen können. In diesem Sinne...calling Elchforce One...

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey:

Ich mein ja nur. Ich habe nämlich feststellen müssen, dass viele jüngere Leute mit dem Begriff nichts mehr anfangen können. In diesem Sinne...calling Elchforce One...

Geschrieben

Mister Roter Horscht, jetzt aber fusicht, sonst hol ich meinen Stempel des Todes und geh einen Bourbon trinken.

[Dieser Beitrag wurde von Mike Lorey am 03. August 2000 editiert.]

Geschrieben

"Mike Looooorey" ist ja mal ein cooler nickname. wenn ihr lust habt in karlsruhe ist immer ein FI stammtisch auch sabbeltisch genannt. wer interesse hat zu joinen soll mir bescheid geben.

gruss BO

• 8 Monate später...
Geschrieben

SalvE!

Sorry, das ich so nen alten Thread aufgreife!

Ich komme direkt aus dem Bereich Stuttgart, genauer aus Ludwigsburg. Stammtisch fänd ich ne Gute Idee!

Grüße!

Geschrieben

hi CyberSpy,

quatsch, was heisst hier sorry????

jetzt wissen wir doch, dass du die suchfunktion kennst :D oder zummindest auch mal in alten threats liesst :D

cu

McL

Geschrieben

SalvE!

Ja, ich finde es total cool die urlaten Threads auszugraben und zu beleben. Das habe ich ja schon öfters gemacht!

Aber wat is nu mit dem Stammtisch? :cool:

Geschrieben

hallo zusammen....

acuh ich komme aus dem "wilden süden", wenn ich auch erst seit 7 monaten.... :)

bin in der umgebung von heilbronn da heim!!!

sylvana

Geschrieben

SalvE!

Original erstellt von SylliNicc:

<STRONG>

bin in der umgebung von heilbronn da heim!!!

</STRONG>

Ihhhh, pfui, bäh.... :D

Heilbronn... Wie kannst Du nur? :D Das ist ja fast so schlimm wie Waiblingen! :D

(des raffen jetzt nur ludwigsburger)

[nich böse sein, is doch nur spass!] :)

Geschrieben

ich bin von berlin nach talheim gezogen, weil ich meinen freund übers internet kennengelernt habe, und ich bin überglücklich, das ich diesen schritt getan habe! und in dem ort wo ich wohne ist die landschaft und das klima einfach nur wunderschön und geil! mag sein das das viele nicht nachvollziehen können, aber ich fühle mcih wohl hier, pudelwohl!!! :):):)

Geschrieben
Original erstellt von CyberSpy:

<STRONG>SalvE!

Das ist ja fast so schlimm wie Waiblingen!

(des raffen jetzt nur ludwigsburger)

[nich böse sein, is doch nur spass!] :)</STRONG>

Lernt ihr erstmal Auto fahren :D und vorallem, wie man eine vernünftige Verkehrsführung hinbekommt :D Ludwigsburg, die Stadt der Starrenkästen :D:D:D .

Und ich sollte mir mal ein Stück deutsch kaufen :D:D

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ]

Geschrieben

Also ich Wohn direkt neben Neckarsulm und Arbeiten tu ich Heilbronn, dass einzig schlimme daran ist die Berufsschule (NSU) :D

Geschrieben
Original erstellt von @@@:

<STRONG>dass einzig schlimme daran ist die Berufsschule (NSU) :D</STRONG>

das kann ich nur bestätigen ... vorallem gibt es da so tollelehrer ... na ja in manchen fächern gibt es auch gar keine, nur gut das man sich welche ausleihen kann....

;););)

Geschrieben

SalvE!

Original erstellt von Mike Lorey:

<STRONG>Lernt ihr erstmal Auto fahren :D und vorallem, wie man eine vernünftige Verkehrsführung hinbekommt :D Ludwigsburg, die Stadt der Starrenkästen :D:D:D .

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ]</STRONG>

Und warum stehen da so viele Starenkästen??? Na, weil das die Straße nach Waiblingen ist, und weil wir da euch voll eins auswischen können! :D:D:D