FinalFantasy Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, hab ein CEdit Controll, dass multiline fähig ist. Nur, wie bring ich ein Newline in die Box?? mit m_edit += "\n" krieg ich nur so einen komischen Balken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Hi, hab ein CEdit Controll, dass multiline fähig ist. Nur, wie bring ich ein Newline in die Box?? mit m_edit += "\n" krieg ich nur so einen komischen Balken.... versuchmal so Format auf Mehrzeilig setzen und dann m_edit += "\n\r" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ok, hab jetzt gedebuggt und es sogar geschafft. Wenn ich m_edit += 13 und danach m_edit += 10 mache, hab ich ein Newline drin. mit m_edit += "\n\r" gehts aber komischerweise nicht.... Versteh ich zwar nicht ganz, aber naja, so gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Es ist "\r\n", nicht "\n\r". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.