Patrick.Karre Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, weiss jemand, ob Lotus Notes die gleichen Möglichkeiten der Automatiesierung wie MS-Office bietet ? Wenn ja, gibt es hierdrüber Dokumentationen zum nachlesen ? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Was meinst du eigentlich mit Automatisierung? Versteh ich jetz ned ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 MS-Office bietet die Möglichkeit die Programme z.B. mit VB-Script zu steuern. Das meine ich. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Du meinst praktisch Makros machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ja! Zu deiner Frage! Du kannst Lotus Notes automatisieren ... Mit Java, Lotus Script, JavaScript und der @Formular Language ... Du brauchst dafür einen Designerclient ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hallo, danke für die Antworten, ich habe die Information weitergegeben. Ich werde den rest selbst einfach bei Lotus Notes erfragen. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.