smart.l Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, wir wollen auf Wyse Terminals umstellen (WT3125SE) bzw. haben das teilweise schon getan. Bei diesen Geräten gibt es ja keinerlei lokale Laufwerke mehr, allerdings eine Reihe von USB-Anschlüssen, die laut Wyse unter anderem für Drucker, Mäuse, Tastaturen und Floppy-Laufwerke gedacht sind. Jetzt meine Frage: Kann man an diese Terminals auch USB-Sticks anschließen und wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smart.l Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 OK - lasst mich die Frage anders formulieren... Wie ich das Ding anschließe, weiss ich: einfach anstecken. Dann kommt allerdings die Frage, welcher Treiber verwendet werden soll; den Namen des Treibers soll man eingeben, nur habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, welcher das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.