Olm Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 HI Leute ich habe eine TV Karte mit Fernbedienung von Hauppauge (Win TV PCi FM) Jetzt meine Frage. Gibt es ein Tool mit dem ich mit der Fernbedienung auch ganz normal Windowsbefehle steuern kann. (Nächster Titel bei der Medienwiedergabe). Wenn ja wie heißt das Tool wo bekomme ich es her und wie konfiguriere ich es am besten. Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich weiß nicht, ob deine Fernbedienung unterstützt wird, aber such mal nach - Girder - WinLIRC (beides Freeware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Girder ist keine Freeware. www.girder.nl setzte ich selber auch schon länger ein. Das ist echt ein super Programm! Ich selber habe auch WinLRC getestet finde aber das WinLIRC gegen Girder nicht den Hauch einer Chance hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich nochmal schlau gemacht bei Hauppauge. Und ich habe diese Seite gefunden. Und genau das ist was ich gesucht habe http://ir-setup.de.vu/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.