FinalFantasy Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, hab einen separaten Thread laufen, der immer nur auf einem Port hört. Der Thread hängt also im Socket.Listen(); Wenn ich das Programm jetzt einfach aus dem Hauptthread raus beende, krieg ich natürlich eine Fehlermeldung, weil der Socket nichtmehr existiert, aber der Thread noch versucht auf diesem zu hören. Da der Thread aber in dem Listen hängt, weiss ich nicht recht, wie ich diesen beenden soll. Jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 TerminateThread() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Der Thread hängt also im Socket.Listen(); Du meinst, im Socket.Accept()? Jedenfalls sollte ein Close aus dem anderen Thread ausreichen, damit Accept zurückkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.