PCfreak Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo... und hier mein Problem. Ich habe zwei Rechner mit Windows 2000 Prof und mit je zwei Netzwerkkarten bestückt. Nun wollte ich sie über eine Punkt zu ptunkt verbindung zusammenfügen, durch ein Cross-Over-Kabel und Vergabe von IP-Adressen, aber es klappt nicht. Tipps was ich machen kann. Denn nach Vergabe der IP-Adresse und und ausführen des Befehls ipconfig -all sieht man das die IP-Adressen nicht angenommen wurden. Hilfe!!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 "es klappt nicht" ist ein wenig dürftig als Problembeschreibung. Definiere mal bitte Hmm im ipconfig sind die von dir eingetragenen IP Adressen nicht übernommen ? Steht denn da überhaupt eine IP oder was steht da sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.