chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, wie schon mal erwähnt, bin ich vom 20 - 27.3 in Düsseldorf. Und versuche nun ein "spontanes" Düsseldorf-Treffen hinzubekommen Datum wäre der 20.3 Uhrzeit öhm....ja keine Ahnung 19.00 oder 20.00 Wo: überlass ich den Düsseldorfern Also alle die mich und andere mal in RL sehen wollen, melden !!! *schon jetzt freu:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 mmh, nü joar, also ich glaub mal, da binsch dabei :floet: mal abgesehen davon, daß ich da dann auch endlich urlaub hab als location wäre dann vielleicht mal was anderes als das schalander angemessen, damit es nicht zu eintönig wird. vorschlag meinerseits wäre z.b. das woyaya, falls das jemand kennt. oder aba auch was anderes, was nicht in der altstadt ist greetz hellslawyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wie gut das wir mit Spontantreffen schon Übunng haben... Also ich bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ja, also ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 joa... hab bislang am 20. auch noch nichts vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Könnte klappen, wenn ich bei irgendwem nächtigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 @Ragdalf Mal schauen, was sich machen laesst. @all Sieht also aus, als gaebe es neben heute ein zweites Spontantreffen am 20sten. Wer also noch kommen will, sollte sich melden. Dann machen wir das evtl. wieder im Schalander und wenn wir selbst bei so einem kurzfristig festgemachten Treffen eine zweistellige Teilnehmerzahl zustande kriegen, werden die Bayern restlos neidisch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Ragdalf Mal schauen, was sich machen laesst. @all Sieht also aus, als gaebe es neben heute ein zweites Spontantreffen am 20sten. Wer also noch kommen will, sollte sich melden. Dann machen wir das evtl. wieder im Schalander und wenn wir selbst bei so einem kurzfristig festgemachten Treffen eine zweistellige Teilnehmerzahl zustande kriegen, werden die Bayern restlos neidisch. :D Hell war aber gegen das Schalander dings....aber ich kenn mich da ja nicht aus Nuja bis jetzt sind wir 6, wenn ich richtig gezählt habe und Lone wird sich auch noch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 *meld* Jup, bin auf jedenfall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von chickie Hell war aber gegen das Schalander dings....aber ich kenn mich da ja nicht aus Nuja bis jetzt sind wir 6, wenn ich richtig gezählt habe und Lone wird sich auch noch melden bin ich für was anderes... Sonst wirds eintönig. Außerdem muss ich ja eh noch viel mehr Kneipen/Bars/Cafes/etc. kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 sodele, im auftag des hexenmeisters soll ich ausrichten, daß dat [0x51] wohl auch dabei ist :mod: in diesem sinne. das treffen wird dann wohl doch nicht ganz so klein wie anfänglich gedacht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 ...also evtl komm ich dann auch mal noch - vorausgesetzt jemand könnte mir nen Schlafplatz anbieten ... Muss ich aber noch schauen, ob da nichts anderes ist - irgendwoher kommt mir der Termin nämlich bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 So, ma Butter bei die Fische: Wer kommt alles (Bitte nochmal "hier" schreien) und wo treffen wir uns? Solange wir 7-9 Leute bleiben, wuerde ich das Abraxas vorschlagen. Ansonsten brauchen wir wieder was groesseres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hier Übernachtungsmöglichkeit kann ich keinen bieten *lol* Aber bitte net wo hin, wo es nur Bier gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Auch hier. Die Lokalität wäre mir egal, solange es eine von Hawks Wegbeschreibungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 HIER... Original geschrieben von chickie Aber bitte net wo hin, wo es nur Bier gibt Da ist das Abraxas doch genau richtig, wenn ich mich an den Schrank neben der Türe erinner... Hawk, geht das mit der Übernachtung klar, oder hat da wer aufgrund gewisser Bilder sein Veto eingelegt?:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 HIER, aba das war ja eh klar *lol*. ja, das abraxas wär auch ok. allerdings is das hotel "hell's chicken" .oO ( oder hiess das "hell's kitchen" ) *grübel* :floet: schon belegt :mod: aba ich bin logischerdings dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 @AVEN Ich werde das mal morgen abklaeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hier Wenn das mit der Übernachtung klar geht Ich weiß ja net wieviel platz du hast und ob da noch wer was gegen hat. Location mir eigendlich auch egal, kenne mich in Düsseldorf so gar nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ach ja, ich bin Pflegeleicht, Stubenrein, brauche auch nicht viel Platz, kaum was zu Essen und schnarche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 achja, hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 komme wahrscheinlich später, aber ich komme vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Okay, fassen wir mal zusammen, wer alles kommen koennte (AVEN, ich klaere das noch mit meiner Freundin ab. Ich vermute zwar, dass das kein Problem sein duerfte, aber man will ja vorher ein Okay hoeren. ): chickie hellslawyer AVEN Peregrin Ragdalf LoneGunman Beebof (+Freundin?) (vermutl. Meine Freundin) und ich. ...das waeren dann wieder 10 Personen, wenn alle kaemen. Wenn dann noch Crash kaeme und sich noch andere melden wuerden....dann waere das Abraxas wieder recht....klein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...das waeren dann wieder 10 Personen, wenn alle kaemen. Wenn dann noch Crash kaeme und sich noch andere melden wuerden....dann waere das Abraxas wieder recht....klein. *g* Gibt es bei euch nur kleine Bars etc ? Also wir haben hier dolle CocktailBars wo man auch nen großen Tisch bekommt Aber mir isses ja eigentlich egal, solang es da andere Sachen ausser komischen AltenBier und so zu trinken gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wenn keiner dagegen ist, werde ich fuer Samstag nen Tisch (oder 2) im Abraxas organisieren. Es wird vielleicht etwas kuschelig, aber die Kneipe ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge