Patrick.Karre Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo, ich möchte mit einem SELECT Befehl ein bestimmtes Feld in einer DB auslesen. Bis hierhin kein Problem. Mein Problem: Ich möchte die Ergebisse einzeln abrufen um einzeln damit arbeiten zu können. Ich hatte etwas von NEXT gelesen, kam aber nicht weiter. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Bei Oracle Datenbanken kann man das mit einem Cursor realisieren. Leider kann ich nicht sagen wie das Gegenstück dazu bei MS-SQL heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 SUPER DANKE. Der Cursor, hat funktioniert. DANKE DANKE DANKE Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.