King-Chaos Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi! Habe ein Problem mit vmware 4.0 unter Suse 9. Ich kann zwar vom Guest auf das Host-System zugreifen, aber ich schaffe es einfach nicht von Guest auf Host... Guest ist übrigens Win XP Prof. Irgendjemand einen Tip? Gruß und Danke, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 guten Morgen! wie meinst du dass jetzt? Ich kann zwar vom Guest auf das Host-System zugreifen, aber ich schaffe es einfach nicht von Guest auf Host... Guest ist übrigens Win XP Prof. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 OK, schreiben kann ich auch nicht mehr Also: Unter Suse Linux 9.0 (Host) ist vmware 4.0 mit WinXP Prof. (Guest) installiert. Ich kann ohne Probleme von Host auf die gesharten Guest-Dateien im Netzwerk zugreifen. Nur vom Guest-System auf das Host-System kann ich nicht zugreifen. Wie schaffe ich das? Bzw. anders ausgedrückt: Wie kann ich auf eine andere Festplatte zugreifen (natürlich Fat32), bzw. die in vmware einbinden? Ich hoffe jetzt ist es einigermassen verständlich :confused: Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.