King-Chaos Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hi! Habe ein Problem mit vmware 4.0 unter Suse 9. Ich kann zwar vom Guest auf das Host-System zugreifen, aber ich schaffe es einfach nicht von Guest auf Host... Guest ist übrigens Win XP Prof. Irgendjemand einen Tip? Gruß und Danke, King-Chaos Zitieren
blackswordowner Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 guten Morgen! wie meinst du dass jetzt? Ich kann zwar vom Guest auf das Host-System zugreifen, aber ich schaffe es einfach nicht von Guest auf Host... Guest ist übrigens Win XP Prof. Gruß BSO Zitieren
King-Chaos Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 OK, schreiben kann ich auch nicht mehr Also: Unter Suse Linux 9.0 (Host) ist vmware 4.0 mit WinXP Prof. (Guest) installiert. Ich kann ohne Probleme von Host auf die gesharten Guest-Dateien im Netzwerk zugreifen. Nur vom Guest-System auf das Host-System kann ich nicht zugreifen. Wie schaffe ich das? Bzw. anders ausgedrückt: Wie kann ich auf eine andere Festplatte zugreifen (natürlich Fat32), bzw. die in vmware einbinden? Ich hoffe jetzt ist es einigermassen verständlich :confused: Greetz, King-Chaos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.