muth Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Leutz, ich hätte da mal wieder eine Frage...! Wie kann ich unter W2K für alle Benutzer einen einheitlichen Proxy sowie einheitliche Bookmarks festlegen? Soweit ich weiß, kann man sowas in den Sicherheitsrichtlinien einstellen...! Aber wie und wo mache ich dies? Hat da einer vielleicht eine Lösung? Wär euch echt dankbar! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Moin! Kannst Du über die Gruppenrichtlinie, jeweil entweder Serverseitig wie auch lokal. Findest Du dann unterComputerkonfiguration\Administrative Vorlagen , geht aber auch pro Benutzer falls gewünscht. Die Bokkmarks dann über die Benutzereinstellungen. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, danke für die schnelle Antwort! Wo finde ich den Punkt bzw. die Punkte Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen? Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 start -> ausführen -> "mmc". datei -> "snap-in hinzufügen oder entfernen" "gruppenrichtlinien" auswählen und dann da drin irgendwo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 kannst auch direkt die gpedit.msc aufrufen, geht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 kannst auch direkt die gpedit.msc aufrufen, geht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 danke! ich werde nun mal gucken! bis dann! sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallöchen! kannst du glaub ich besser mit dem IEAK (internet explorer administration kit) machen. Habe es selber noch nicht ausprobiert. hier der link (für 5.5 und 6) Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, also: Es ging mit dem Tipp eigentlich sehr einfach. Man sollte aber schon nen bissl Ahnung von PCs haben - sonst ist ein Tool bestimmt bedeutend einfacher. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.