Lloyd Christmas Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 http://www.bmw.de/bmw-live/dreierdennje/ Klickt mal bei der Schattenfrau auf den Fuß und wartet ab was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Bin ich blind? Ich seh da keine Schattenfrau! :confused: Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 ist die erste person die zu sehen ist..vorne zwischen den beiden bmw's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Was wollte die denn auch auf meinem Schreibtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Gut ist auch das Sie im MS Explorer auf einen losgeht und am Bildschirm rüttelt beim Mozilla fällt Sie gleich tot um ! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 bei mri passiert ncihts...!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von wd`intenso bei mri passiert ncihts...!?! Hast Recht... ich glaub die haben das wieder aus dem Programm genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Das hat denen wohl zu viel Traffic verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 hmm schade... was wäre denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Die Frau wäre auf Deinen Bildschirm zugerannt, dagegengeprallt (das Browserfenster hat dann auch gewackelt) und dann umgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bei mir hat's gefunzt. Sie kommt auf einen zugelaufen und drückt einen Knutscher von innen gegen die Mattscheibe. Find ich jetzt net so witzig, aber ich bin ja auch ne Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Saga Bei mir hat's gefunzt. Sie kommt auf einen zugelaufen und drückt einen Knutscher von innen gegen die Mattscheibe. Find ich jetzt net so witzig, aber ich bin ja auch ne Frau. Hat das jetzt gerade funktioniert??? Bei mir gehts nämlich auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused: Man muss ihr jetzt auf den Kopf klicken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused: Da schlappt nur eine Frau rum. Es laufen erst 3 Männerschatten durch's Bild, dann kommt im Vordergrund eine Frau. Ich hab sie einfach überall mal angeklickt, weiss also nicht, ob sie jetzt speziell nur wegen dem Fussklick reagiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Wenn man auf den Mund klickt, dann geht es. <edit>Oops... da war einer schneller...</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Tailgunner Wenn man auf den Mund klickt, dann geht es. Ich war schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich war schneller ;-) Habe ich auch grad gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.