Tinsel Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 hi ich bin auf der Suche nach einem Passenden e-mail client der folgende anforderungen Erfüllen sollte - pop3 + imap - mehrere Postfächer senden und empfangen - mehrere sender für jedes Postfach ( z.b. x@domain und y@domain) - direkte unterstützung bzw. gut laufende plugins für GPG - daten abgleich mit Palm möglich - Rechtschreib unterstützung min. in DE - Datensicherung je e-mail (ich kann jede E-mail im Postfach in eine Eigene Datei schreiben.) - wenn möglich Win2k und Linux Fähig (Win2k wichtiger) gibt es solche ein e-mail prog? thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hallo, ohne genau zu wissen, ob jede Anforderung erfüllt wird : Windows : Outlook Linux : KMail Beides : Mozilla Mail Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 /me ist auch für Mozilla Mail - pop3 + imap Ja das kann der Mozilla - mehrere Postfächer senden und empfangen - mehrere sender für jedes Postfach ( z.b. x@domain und y@domain) Kannst beliebig Postfächer anlegen, der sortiert die mails auch da rein, nicht alles in die Inbox, wie Outlook. Absender gibt es soviele wie es Mailboxen gibt, man braucht aber nur einem smtp Server angeben, der für alle Mailboxen gilt, also können theoretisch die Absenderadressen auch Aliase sein bzw nicht existente Adressen - direkte unterstützung bzw. gut laufende plugins für GPG http://enigmail.mozdev.org/ Läuft bei mir super - daten abgleich mit Palm möglich Hab kein Palm, also hab ich das nie ausprobiert, aber im/exportieren kannst du Outlook /Express, Eudora, LDIF, tab, .csv , .txt. - Rechtschreib unterstützung min. in DE Saug die deutsche version von http://mozilla.kairo.at dann hast du deutsche Rechtschreibprüfung, weitere Languagepacks kannst du dir downloaden. - Datensicherung je e-mail (ich kann jede E-mail im Postfach in eine Eigene Datei schreiben.) Klar als .txt. html oder als .eml - wenn möglich Win2k und Linux Fähig (Win2k wichtiger) Ja sicher Und nen Spam Filter hast du auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Im Thunderbird (neue Version von Mozilla Mail) is alles drin was du willst. download hier (deutsche version für win und linux) M.f.G. Bunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.