bigzorro Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 hallöle, benutze win xp, outlook 2003, isdn und skydsl. mein outlook nutzt leider nur isdn geschwindigkeit. jetzt würde ich gerne wissen, wo ich bei outlook nen proxy eintragen kann, damit der download auch über sat erfolgt. hat einer ne ahnung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 hmmm..ich nutze zwar nur outlook express.. aber da kann man nen Proxy unter EXTRAS..OPTIONEN..Verbindungen..ändern.....LAN-Einstellungen....Einstellungen einstellen schau da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Pinky´s Brain hmmm..ich nutze zwar nur outlook express.. aber da kann man nen Proxy unter EXTRAS..OPTIONEN..Verbindungen..ändern.....LAN-Einstellungen....Einstellungen einstellen schau da mal nach wär schön, wenns so einfach wär hab alles durchsucht, nix gefunden, vielleicht weiß ja jemand, obs reistrymäßig da was gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Fuer Outlook und andere Emailprogramme zaehlt ohne Zusatzsoftware (z.B. der Firewallclient vom lizenzpflichtigen ISA Server) das Standardgateway. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird ueber die ISDN-Einwahl ein Standardgateway uebermittelt. Stelle dieses manuell auf ein Gateway des skydsl-Providers ein. Schaue auch in den Anleitungen und FAQs Deines Providers nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von hades Fuer Outlook und andere Emailprogramme zaehlt ohne Zusatzsoftware (z.B. der Firewallclient vom lizenzpflichtigen ISA Server) das Standardgateway. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird ueber die ISDN-Einwahl ein Standardgateway uebermittelt. Stelle dieses manuell auf ein Gateway des skydsl-Providers ein. Schaue auch in den Anleitungen und FAQs Deines Providers nach. das lustige ist ja, das alles andere ausser outlook die sky verbindung nutzt, aber mal schauen, ob ich mit dem standardgateway was erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 bringt auch nix, dachte ich mir schon, standardgateway kann ja auch nur mit ip aber nicht mit port angegeben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich nutze auch sat dsl, und so wie ich die faq seiten verstanden habe, kann man smtp und pop3 nicht über den proxy nutzen, man muss eine mail weiterleitung konfigurieren, wie das aber genau geht, hab ich noch nie nachgeschaut und ist auch bei jedem Anbieter verschieden( bin bei satspeed) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.