Thombo Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo, wo finde ich (einigermaßen) aktuelle Firmware für den Mylex DAC960P RAID-Controller ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hehe... Habe das gleiche Problem mit einem 960 PRL gehabt. Tip: www.fsc-pc.de, verbaut waren die in den Primergys 400 / 470 Jahrgang 2000. Bei Mylex gibt´s die Firmware nicht. Bitte aufpassen, mein Mylex hat das Update nicht überlebt, bootet nicht mehr. Und Siemens-Hardware Garantie ist auch abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 danke für den Tipp. ich werde das mal versuchen. Wenn ich Mylex das Update auch nicht überlebt, hab ich das gleiche Modell nochmal hier. Wenn das Update funktioniert, kannste gerne den anderen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.