LordObsidian Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallöle, habe diese Datei auf zwei meiner Rechner gefunden, einmal 194mb Groß einmal 384 mb groß! Bei einen war sie im Hauptverzeichnis der dritten Partition (auf der sonst GAR NIX) drauf war! Hab sie gelöscht! Bei meinem anderen Rechner befindet sich die Datei im Hauptverzeichnis von C: und lässt sich nicht löschen! Beide Rechner Win2k! Ist die Datei wichtig? Bei dem Rechner wo ich die gelöscht habe, gibts auch so keine Probleme, der läuft ganz normal weiter! Grüße Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo, pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers, solltest du den virtuellen Speicher nicht ausgeschaltet haben (was nicht zu empfehlen ist), wird die Date bei jedem Start neu angelegt. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordObsidian Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 Doppelte Verneinung, also sollte ich den Virtuellen Arbeitsspeicher ausschalten, ja? Sprich verbieten eine Auslagerrungsdatei anzulegen! Bei 98 usw sollte man ja immer eine festgelegte Auslagerungsdatei machen! Bei 256 DDR gar keine mehr??? Danke schon mal Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hi... Nein da hast du Terran falsch verstanden... Es ist nicht zu empfehlen die Auslagerungsdatei auszuschalten... er geht davon aus, das du sie auch nicht deaktiviert hast... Bei 256MB Ram ist es wirklich nicht ratsam die Auslagerungsdatei zu deaktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Also um die Größe der Auslagerungsdatei nach deinen Wünschen anzupassen, gehst du folgendermassen vor: 1. Mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klickern (auf'm Desktop) 2. Eigenschaften auswählen 3. Auf "Erweitert" wechseln 4. "Systemleistungsoptionen" auswählen 5. "Ändern" anklickern Jetzt kannst du die Grösse einstellen und den Ort wo sie abgelegt werden soll. 256MB oder 512MB sind eigentlich typisch - darunter sollte man nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von toppy 256MB oder 512MB sind eigentlich typisch - darunter sollte man nicht gehen. Bei Windows XP (und ich meine auch bei Windows 2000) ist es standardmässig RAM-Größe mal 1,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.