FALc Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo, ich benötige die "SideWinder Force Feedback 2 Joystick Software" ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand per pm melden würde der die Software hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hi... Schon mal bei den Sidewinder Downloads nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 ja, das hilf mir leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Aussage Microsoft in Hamburg: "da sowohl WindowsXP als auch Win2k jeden MS-Sidewinde-GameController mit den Betriebssystem-Internen Mitteln einstellen können, wurde keine Software zu diesen 2 Betriebssystemen herausgegeben Antwort auf eine telefonische Anfrage meinerseits im August 2003, wo ich für Gamepad und lenkrad von MS software für win2k gesucht habe Hilft dir das weiter? oder suchst du für win98? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 hi, nein die treiber brauch ich nicht ... ich benötige quasi die cd die beim joystick SideWinder Force Feedback 2 dabei war wegen der software das blöde ist dass ich die cd nichtmehr finde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.