dgr243 Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Moin zusammen, also da ich ja demnächst mal wieder zu euch runter komm wollte ich mal früh genug anfangen Werbung zu machen, damit evtl. auch weiter angereiste kommen können ... Terminlich wollen wirs dann denke ich mal wieder an nem Donnerstag machen, gelle? Der passende Tag wäre dann Donnerstag, der 22. April 2004 Örtlichkeitsplanung überlass ich dann mal dem Lokalmatador Matze Bis jetzt kommen: DGR243 DerMatze (weil der muss mich fahren vom HBF aus ) Und nun seid ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bin mir nicht sicher, ob es bei mir klappen wird, da ich Mittwoch von ner Dienstreise wiederkomme, aber ich denke schon (ich kann ja niemanden mit dgr allein lassen *duck*) Die Frage waere natuerlich noch, ob es sich lohnen wuerde, das Treffen in Frankfurt zu machen, gell Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 sorry, an dem Termin wir des bei mir nicht gehen. Da habe ich BGB-Vorlesung. Dieses Semester wäre Mittwoch oder Freitag für mich irgendwie besser. Der einzige freie Donnerstag im März ist der 18., im April der 1. (kein Scherz ), im Mai hab ich keinen und im Juni nur den 3. Fazit: Donnerstag sieht es bei mir sehr schlecht aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 ich sach mal vorläufig "ja". Ob die Location Frankfurt oder Wiesbaden wird, ist eigentlich relativ egal. In Frankfurt wäre evtl. das "Chicago Meatpackers" eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hmm .. also wir können natürlich auch nen anderen tag nehmen ... nur freitach is bei mir schlecht .. es sei denn mich fährt wer nach HH .... Hotelmässig bin ich wieder in Mainz... Ob treffen nun in ffm oder wi is mir wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Die Frage waere natuerlich noch, ob es sich lohnen wuerde, das Treffen in Frankfurt zu machen, gell Terran Jemand denkt an mich .... Meatpackers fänd ich ok, kommt noch irgendwer aus der Ecke Hanau, ich fahr auch gerne, aber ich finde mich in FFM nie zurecht, weswegen ich ungern alleine fahre ? Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Terran Marine kommt noch irgendwer aus der Ecke Hanau, ich fahr auch gerne, aber ich finde mich in FFM nie zurecht, weswegen ich ungern alleine fahre ? http://navigation.r-technik.de/products/2610/2610_22.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus http://navigation.r-technik.de/products/2610/2610_22.htm Cool, Darth-Zeus holt mich ab. Rosenheim ist ja nicht so weit weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Terran Marine Cool, Darth-Zeus holt mich ab. Rosenheim ist ja nicht so weit weg ... Du brauchst das Navi WIRKLICH dringend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Du brauchst das Navi WIRKLICH dringend.... Ich baue auf eine edle Spende meiner Modkollegen, überrascht mich einfach, ich fahre einen Twingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Terran Marine Jemand denkt an mich .... Aber sicha Vielleicht sollte es besser Rhein Main Treffen Nr 4 (oder ?) heissen *zu D_Z schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Terran Marine Ich baue auf eine edle Spende meiner Modkollegen... Wieso sollten wir spenden? Hast du von StefanE keinen Dienstferrari bekommen? :confused: :eek: :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Wieso sollten wir spenden? Hast du von StefanE keinen Dienstferrari bekommen? :confused: :eek: So wie wir alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Och menno irgendwie wird hier grad OT Gestöre von Mods betrieben :floet: Ich hab nix gesacht *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 bei Mainz oder FFM wäre ich auch dabei, solange das Datum passt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 [OT] Auf Wunsch von DerMatze habe ich den Thread-Titel geändert. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Bako [OT] Auf Wunsch von DerMatze habe ich den Thread-Titel geändert. [/OT] Wieso OT *auf die Posts von D_Z und dem Chief deut* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Wieso OT *auf die Posts von D_Z und dem Chief deut* :floet: OT: Wow, das Treffen wächst .. wenn wir in dem Tempo weitermachen sind wir 2008 bei "Board Treffen das 800.te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 da ich sehr gerne dabei wäre, hier mal ein Vorschlag: ihr macht das Treffen in Frankfurt im Chicogo Meatpackers. Da kann ich mit der U-Bahn direkt von der Uni noch vorbeikommen gegen 21:30 und das sollte doch noch für nen Cocktail und nen kleinen Schwatz reichen. *büdde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Haui da ich sehr gerne dabei wäre, hier mal ein Vorschlag: ihr macht das Treffen in Frankfurt im Chicogo Meatpackers. Da kann ich mit der U-Bahn direkt von der Uni noch vorbeikommen gegen 21:30 und das sollte doch noch für nen Cocktail und nen kleinen Schwatz reichen. *büdde* Wie gesacht ich bin da für alles offen solang es kein Freitach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Moin Leuts, fast noch ein Frischling, aber beim Treffen will ich auch dabei sein! Do würde bei mir am besten passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Also Leute ... sehe ich das richtig: Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM Mutmasslich Anwesende: dgr243 freddykr Haui (verspaetet) Terran_Marine D_Z (der terran mitbringt ) King-Chaos LINK DerMatze wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Also Leute ... sehe ich das richtig: Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM Mutmasslich Anwesende: dgr243 freddykr Haui (verspaetet) Terran_Marine D_Z (der terran mitbringt ) King-Chaos LINK DerMatze wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ... Wenn da jetzt noch wer dem planlosen Hamburger ne Anfahrtsbeschreibung mittem ÖPNV geben könnte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Wenn da jetzt noch wer dem planlosen Hamburger ne Anfahrtsbeschreibung mittem ÖPNV geben könnte .... Bahnhof WI -> in Auto einsteigen ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Bahnhof WI -> in Auto einsteigen ... :D Hmm dann müsste ich von FFM -> Mainz -> Wiesbaden -> FFM ... Naja egal .. wird schon passen... Machen wir vorher noch ma ne Zeit aus und denn is jut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge