freddykr Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 für die Unwissenden und jene ohne Internet: Adresse des Chicago Meatpackers: Untermainanlage 8 Parken: Parkhaus am Theater - übers Parkleitsystem ausgeschildert. Preise kann ich im Moment nicht sagen, lag aber im grünen Bereich. Chicago Meatpackers liegt dann genau gegenüber. Wer mit den öffentlichen kommt: rmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Also Leute ... sehe ich das richtig: Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM Mutmasslich Anwesende: dgr243 freddykr Haui (verspaetet) Terran_Marine D_Z (der terran mitbringt ) King-Chaos LINK DerMatze wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ... Terran sucht noch Mitfahrer ! (Auf D_Z ist kein Verlass ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Also lust hätte ich schon zu kommen... aber mal sehn wie ich da Zeit hab... und wie viele Digicams anwesend sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... und wie viele Digicams anwesend sein werden wir haben auch noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Also lust hätte ich schon zu kommen... aber mal sehn wie ich da Zeit hab... und wie viele Digicams anwesend sein werden Och wenn du zahlst könnte ich meine ja im Hotel vergessen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von freddykr wir haben auch noch eine. King-Chaos hat auch eine Und ich bringe die meines Dad's mit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jepp, meine Digicam ist auch dabei. Lasst am besten alle eure daheim, dann mach ich gaaanz viele Bilder von euch und bin auf keinem drauf... Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von King-Chaos Jepp, meine Digicam ist auch dabei. Lasst am besten alle eure daheim, dann mach ich gaaanz viele Bilder von euch und bin auf keinem drauf... Was will man mehr? Das kannste vergessen, zumal die Kugel diesen Job gern haette :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ausserdem hab ich als Touri natürlich ohnehin eine Digicam dabei. Das ist ja mal klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Also Leute ... sehe ich das richtig: Donnerstag, der 22. April 2004 im Chicago Meatpackers / FFM wo ist denn der Rest: Developer, Argonaut ... Hier! Hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm dann müsste ich von FFM -> Mainz -> Wiesbaden -> FFM ... Naja egal .. wird schon passen... Machen wir vorher noch ma ne Zeit aus und denn is jut.... Hmm... kannst natürlich auch in FFM bleiben, Dich mit mir treffen und wir gehen dann zusammen hin Ist nur ein Angebot. Klar, bin dabei. FFM wäre genial. . Muss nur mal schauen, wo das da genau ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** FFM wäre genial. . Muss nur mal schauen, wo das da genau ist... gegenüber vom Theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von freddykr gegenüber vom Theater Meinst Du mit Theater das Schauspielhaus oder was anderes? Was ist da sonst noch so in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Meinst Du mit Theater das Schauspielhaus oder was anderes? Was ist da sonst noch so in der Nähe? Schauspielhaus kann hinkommen. Jedenfalls das mit dem Parkhaus drunter und in der Nähe vom Willy-Brandt-Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hier mal ein paar Infos: http://www.chicago-meatpackers.de/ das müsste die U-Bahnstation Willy-Brandtplatz sein, direkt an der neuen Oper Frankfurt. Unter dem gebäude ist auch ein Parkhaus, welches für diejenigen, die mit dem Auto kommen interessant sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Danke, aber bin schon fündig geworden und hab meinen Kollegen ausgequetscht... der kommt ja aus FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hmm das ist nu aber eine schwere Entscheidung, ob ich dem Matze auf den Senkel geh oder der Flame ... da muss ich glaub ich erstmal ne Nacht drüber pennen Nee mal schaun je nachdem wie das Seminar wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm das ist nu aber eine schwere Entscheidung, ob ich dem Matze auf den Senkel geh oder der Flame ... Ach, so ein paar Mal im Jahr ist das ja noch zu ertragen *g* *duck* Nee, im Ernst, sag dann eifach nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Da das Treffen jetzt lamgsam näher rückt, wollt ich mal nachfragen, wer nen Tisch bestellt? @Matze: Du wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ach, so ein paar Mal im Jahr ist das ja noch zu ertragen *g* *duck* Nee, im Ernst, sag dann eifach nochmal Bescheid Joah ist ja noch ne Woche hin. Meld mich dann ja ohnehin bei euch wenn ich "unten" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von freddykr Matze: Du wieder? Noe Mach du mal, war ja auch dein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Noe Mach du mal, war ja auch dein Vorschlag wird erledigt. hier nochmal die vorläufige Teilnehmerliste: DerMatze dgr243 freddykr (meine Wenigkeit) Haui (kommt später noch auf nen Cocktail vorbei) ***flame*** Terran Marine LINK ?? King-Chaos |roTekuGeL| developer Also reservier ich mal für 11 Personen. Da haben wir noch Luft für eine zusätzliche Person. PS: Digicams nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 So, Tisch für 20:00 Uhr ist bestellt. Reservierung auf "Danilo Naumann". Für die Qualmer unter Euch hab ich gnädigender Weise in der Raucher-Zone resevriert. Ich hoffe mal, daß ich pünktlich da sein kann, da ich am Donnerstag noch ne Server-Umstellung reinbekommen hab. Folgende Dinge sind unbedingt mitzubringen: - gute Laune - ne Digicam (wer eine hat) - guten Hunger (das Essen ist dort richtig lecker) - guten Durst für die leckeren Cocktails Wer definitiv weiß, daß er nicht kommt, bitte vorher nochmal hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von freddykr So, Tisch für 20:00 Uhr ist bestellt. Reservierung auf "Danilo Naumann". Für die Qualmer unter Euch hab ich gnädigender Weise in der Raucher-Zone resevriert. Ich hoffe mal, daß ich pünktlich da sein kann, da ich am Donnerstag noch ne Server-Umstellung reinbekommen hab. Folgende Dinge sind unbedingt mitzubringen: - gute Laune - ne Digicam (wer eine hat) - guten Hunger (das Essen ist dort richtig lecker) - guten Durst für die leckeren Cocktails Wer definitiv weiß, daß er nicht kommt, bitte vorher nochmal hier posten. Also ich bin definitiv dabei. Aus Zeitgründen werd ich mich wohl vom Matze in WI am HBF abholen lassen ... sonst müsst ich ja vorher die ganze Zeit durch FFM gurken ... so komm ich wenigstens noch zum pennen Also bis Donnerstag dann p.s.: Matze ich ruf dann nochma durch wegen wann wie und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von freddykr Folgende Dinge sind unbedingt mitzubringen: - gute Laune - ne Digicam (wer eine hat) - guten Hunger (das Essen ist dort richtig lecker) - guten Durst für die leckeren Cocktails Das werde ich wohl dabei haben (ausser der Digicam) Is neben King-Chaos noch jemand aus WI am Start zwecks gemeinsamen Fahrens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge