LINK Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 moin! sorry, mir ist leider was dazwischen gekommen, hab das auch leider heute erst erfahren, tut mir echt leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 sorry, muss aber leider auch absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sorry, muss aber leider auch absagen... doch jetzt nicht wegen den vielen Digicams :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von freddykr doch jetzt nicht wegen den vielen Digicams :confused: nene... die finanzielle Lage mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sorry, muss aber leider auch absagen... Ohhhhh *schmoll* Hab gestern mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, weil ich meine Digicam gesucht hab.... und wo war sie? Bei meiner Ma im Wohnzimmer in irgendeiner Schublade. Die hat sie da wohl ausversehen reingelegt. Und jetzt war der ganze Stress umsonst, weil das Kügelchen nicht kommt Find ich schon irgendwie gemein! *trotzdem verständnis hab* Also "Gute Laune" - geht klar Durst - sicher auch Digicam - hab ich ja wieder! Hunger - da wird's schon schwieriger.... Bis morgen dann 20:00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Hunger - da wird's schon schwieriger.... Am besten ab jetzt nix mehr essen, dann passt das morgen schon mit dem Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** ... weil das Kügelchen nicht kommt ach jetzt zieh doch nicht son gesicht... du findest bestimmt ein anderes Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Das werde ich wohl dabei haben (ausser der Digicam) Das sage ich jetzt auchmal fest zu. (Ich hoffe, ich finde das) Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach jetzt zieh doch nicht son gesicht... du findest bestimmt ein anderes Opfer Ja,... aber keins, welches sich so über ein paar Fotos aufregt... *weiterschmoll* Das macht doch gar keinen Spaß. Lass mich nur im Stich... tse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 So, ich mache jetzt Feierabend ... wir sehen uns nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ja,... aber keins, welches sich so über ein paar Fotos aufregt... *weiterschmoll* ach was... ich wette dass du gerade jemanden mit deiner Digicam nervst... und der das genauso wenig mag wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach was... ich wette dass du gerade jemanden mit deiner Digicam nervst... und der das genauso wenig mag wie ich Ich finde er hat sich zurückgehalten ... und nett wars auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach was... ich wette dass du gerade jemanden mit deiner Digicam nervst... und der das genauso wenig mag wie ich Hmm, eigentlich war ich ja ziemlich brav. Die paar Bilder, die ich da gemacht hab, haben keinen gestört (denk ich). Außerdem hab ja nicht mit dem Blitzlichtgewitter um Matze angefangen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Hmm, eigentlich war ich ja ziemlich brav. Die paar Bilder, die ich da gemacht hab, haben keinen gestört (denk ich). Außerdem hab ja nicht mit dem Blitzlichtgewitter um Matze angefangen...:floet: So so, hast du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Joa, war doch ein nettes Treffen... Das nächste Mal kommt bestimmt. Und die Bilder kommen auch demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von DerMatze So so, hast du nicht :eek: ähm... meine Digicam war die letzte der anwesenden, die ausgepackt wurde.... wenn ich Dich da mal ganz dezent drauf hinweisen darf :mod: Ich hab mich definitiv sehr zurückgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** :eek: ähm... meine Digicam war die letzte der anwesenden, die ausgepackt wurde.... wenn ich Dich da mal ganz dezent drauf hinweisen darf :mod: Ich hab mich definitiv sehr zurückgehalten Da siehste es ... ich erinner mal an die "mitzubringen list" Joah nettes Treffen (nur meine Sitzecke .. da reden wir nächstes Mal nochma drüber vorher ) Bilder kommend ann sobald ich zu Hause bin... (und Zeit hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 also wo bleiben denn hier die ganzen Bilder? tse wäre ich dabei gewesen hätten sich alle darum gestritten wer zuerst was Upped... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe keine gemacht, King-Chaos hat Schule un daheim nur ISDN, d.h. wohl erst next week. freddykr: deine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Joa, und heute ist es endlich soweit... meine Bilderchen sind da. Solltet alle eine PM bekommen, falls nicht mich einfach mal kurz anschreiben! Ach ja, evtl. gewünschte Originale gibt es auch bei mir Greetz, King-Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 freddykr: deine ? hmmm... Ich sollte mich mal aufraffen, die von der DigiCam zu ziehen. Hab leider keinen Webspace. Wem kann ich sie per Mail zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge